Aktuelles Daumendrücken für...

  • Das Katerli sagt danke - waren heut wieder zur Infusion, ca. ne Stunde. Er bekommt weiterhin Schmerzmittel und Antibiose etc. mittels der Infusion rein. Nach der halben Infusion durfte ich heim, weil Katerli nur unter der Decke vor sich hingezittert hat vor Angst. Rest muß ich selbst heute Abend geben, und morgen auch ne ganze, das darf ich selbst machen. Montag Nachmittag nochmal Termin, da erhalten wir die Ergebnisse des externen Labors (Blutbild, die Docs nehmen wohl nur die wichtigsten), und bei den Werten der Pathologie wirds wohl Dienstag werden.


    Behandelt wird halt mit den Antibiotika nur die Bauchspeicheldrüsenentzündung - nachdem man bzgl. der Leber noch net Bescheid weiß und sicher ist, wo genau das Problem ist, kann da nicht wahllos einfach irgendwas medikamentiert werden. Entsprechend bleibt die Gelbsucht halt derzeit noch. Zweites Blutbild hat der Arzt gesagt, schieben wir auf Montag. Weil Katzi ja eh Infusionen und Medikamente kriegt, ist das Blutbild mit Sicherheit besser, das braucht er nicht zu testen - aber nach nur einem Tag eben nicht sehr aussagekräftig in der Veränderung, das können wir uns sparen, sagt er. Macht Montag mehr Sinn.


    Aber er frißt und trinkt, läßt sich kuscheln, putzt sich und faucht die Hundis an *gg (die freuen sich so, daß er wieder zurück ist, schnuppern und so, das nervt ihn aber, weil zu fröhlich und hektisch). Er miefelt furchtbar nach Pipi, weil er in der Box wieder vor Angst reingepieselt hat. Hat sich schon geputzt, aber das geht halt so schnell net weg..... er hat beim Doc ein Lager mit Fell bekommen, dort haben sie auch TroFu und Naßfutter und ein Katzenklo hingestellt, aber er hatte zu viel Angst, ist einfach in der Unterschale seiner Box liegengeblieben, ich hatte den Deckel nur abgenommen, und verkroch sich unter der Decke. Und irgendwann kommt halt die Flüssigkeit unten wieder raus ;-)


    Jetzt müssen wir halt gucken, die Infusionen regelmäßig geben, und weiter abwarten, was die Laborergebnisse sagen.....


    Doc hat aber gesagt, wenn was ist, melden, er ist wohl morgen auch in der Praxis. Die Praxis is einfach klasse - deswegen hab ich auch heute einfach mal so ne Runde Krapfen mitgebracht für alle ;-) Haben sich sehr gefreut.

  • PS: heut früh um 5 war der Zugang freigelegt. Aber er saß noch. Habs einfach wieder eingewickelt, is ja nicht so, als hätt ich kein Verbandsmaterial da. Er konnte auch noch genutzt werden heute. Hab grad geguckt, der Kerle schläft tief und fest, der Streß heut früh hat ihn wohl geschafft..... Aber schlafen ist immer gut. ;-)


    Ich komm auch grad runter - ich geh dann mal aufs Sofa fallen :-)

  • das hört sich soweit doch super an das er frisst und trinkt Daumen sind gedrückt :bindafür:


    Ich bin auch beim gleichen TA und mein Boxer wurde dort wirklich gerettet und ist wieder fit wie eh und je :applaus:

  • Danke euch allen für eure Daumen!


    Heute morgen hieß es, dass es ihr besser geht.
    Sie speichelt noch und hat übersteigerte Reflexe, aber es ist besser als noch Nachts.
    Um 17 Uhr soll ich noch mal anrufen und je nachdem wie es Coffee dann geht kann ich sie heute nach Hause holen..
    Also drückt bitte noch etwas weiter!


    Und ja, es war eine Frischhaltedose.. ich Idiot dachte halt wenn sie es gefressen hat kann es nicht sooo schlimm gewesen sein, dass sie so arge Vergiftungserscheinungen bekommt. :(
    Sonst wäre ich ja sofort zum TA zwecks Kotzspritze..


    Hier wird auch weiter fürs Katerchen und alle anderen Sorgenkinder gedrückt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!