Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke.
    Coffee bleibt für 24-48 Stunden in der Klinik, sie hat eine Vergiftung..
    Es wurde immer schlimmer.. das Zittern immer stärker, sie hatte extrem übersteigerte Reflexe, Panik vor der TA obwohl sie Tierärzte eigentlich liebt (die schenken ihr ja Aufmerksamkeit) und sogar ein bisschen Angst vor mir weil es ihr so schlecht ging..

  • Wir teilen unseren Garten mit unseren Nachbarn, der ist nur durch einen kleinen Zaun incl. Gartentor getrennt.
    Auf deren Seite stehen auch die Mülltonnen von uns, und seit etwa 1 1/2 - 2 Monaten steht dort eine Plastikdose mit einer Kartoffelsuppe incl. Stücken von Wienern.
    Anscheinend hab ich heute als ich Müll weggebracht habe das Tor nicht ganz geschlossen und Coffee hat sich die Dose geklaut und bei uns im Garten aufgekaut und den Inhalt genossen..
    Aufgefallen ist es mir als sie aus dem Garten rein kam und extremen Mundgeruch hatte und ich dann im Garten nachgeschaut und das gesehen habe..
    Ich dachte mir halt erstmal nichts weiter bei, ich dachte sie wird es halt auskotzen oder Durchfall bekommen..Sie hat eigentlich einen "Saumagen". Ja, jetzt im Nachhinein wäre es besser gewesen ihr sofort die Kotzspritze zu geben.. :(
    Und etwa 2 Stunden später kam sie plötzlich extrem zitternd zu mir aufs Sofa.. ich dachte erst ihr ist kalt und dann haben mein Freund und ich uns mit ihr ins Bett gelegt und sie gewärmt.. das hat die kleine Frostbeule manchmal..
    Aber dann wurden auch ihre Augenreflexe komisch und ihre Pupillen waren extrem geweitet und das Zittern wurde schlimmer, bin dann ab in die TK..


    Hier ein Video was ich in der TK während wir gewartet haben gemacht habe, das war ihr erster und einziger Versuch kurz zu sitzen..


    [Externes Medium: https://vimeo.com/251902756]
  • Himmel, dass sieht ja schlimm aus :verzweifelt:
    Auch hier nochmal fest gedrückte Daumen.


    Ich dachte du meist ne Blechdose mit ner Fertigsuppe.... weißt du denn wovon die Vergiftung kommt? Nur vergammelt kann doch eigentlich nicht sein, oder?

  • Ich drücke auch ganz feste die Daumen,


    für Coffee,


    das Katerli,


    den Casi.Bub


    die operierte Tochter,


    und für alle anderen Sorgenkinder, von denen ich vielleicht noch nicht gelesen habe auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!