Aktuelles Daumendrücken für...

  • Bin wieder da. Daumen können gelockert werden. Vielen Dank dafür.


    Der linke Eierstock war nicht zu retten und musste mit dem Tumor entfernt werden. Der Tumor war dreimal um den Eierstock gewickelt und war wohl 15 - 20 cm lang. Sie ist einfach nur erleichtert, dass die fürchterlichen Schmerzen weg sind, jetzt hat sie eben Wundschmerzen, aber dìe sind wohl auszuhalten.


    Ich bin unglaublich erleichtert. Tumor ist eingeschickt, Ergebnis kommt nächste Woche. Aber die Ärzte sind sicher, alles entfernt zu haben.


    Ich bin unglaublich dankbar, dass es so glimpflich abgelaufen ist. Da ich ja heute wie gelähmt war, ist mir mal wieder bewusst geworden, dass eine Diagnose das ganze Leben verändern kann.


    Nochmal danke für eure Daumen. Und hier wird für alle gedrückt, die es brauchen.

  • Das freut mich zu lesen.
    Besteht denn die Möglichkeit, dass der Tumor gutartig war?


    Dafür drücke ich dann gerne noch weiterhin die Daumen. Und überhaupt und sowieso....
    Hab selber 2 Töchter in dem Alter (21 u. 22) und kann nachempfinden, wie du dich fühlst.....

  • Das freut mich zu lesen.
    Besteht denn die Möglichkeit, dass der Tumor gutartig war?


    Dafür drücke ich dann gerne noch weiterhin die Daumen. Und überhaupt und sowieso....
    Hab selber 2 Töchter in dem Alter (21 u. 22) und kann nachempfinden, wie du dich fühlst.....

    Die Ärzte sagen nichts. Nur eingeschickt, wir warten das Ergebnis ab. Also müssen wir auch warten.


    Ich sag ja, wenn die Kinder was haben, dann leidet man mit, als ob man selbst was hätte...


    Bei uns ist die Situation gerade einfach bezüglich Krebs extrem. Der Todestag meines Vaters jährt sich am Samstag zum ersten Mal, er ist an Blasenkrebs gestorben. Und meine Mutter wurde letzten März wegen Brustkrebs operiert. Das sensibilisiert eben...

  • Die Ärzte sagen nichts. Nur eingeschickt, wir warten das Ergebnis ab. Also müssen wir auch warten.
    Ich sag ja, wenn die Kinder was haben, dann leidet man mit, als ob man selbst was hätte...


    Bei uns ist die Situation gerade einfach bezüglich Krebs extrem. Der Todestag meines Vaters jährt sich am Samstag zum ersten Mal, er ist an Blasenkrebs gestorben. Und meine Mutter wurde letzten März wegen Brustkrebs operiert. Das sensibilisiert eben...

    Dann bleiben die Daumen weiterhin ganz ,ganz fest gedrückt.....

  • Für die Genesung der Tochter und einen gutartigen Befund, für den entaufenden Hundeopi und für alle Zwei- und Vierbeiner die Daumen benötigen, drücken wir ganz ganz fest mit.


    LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!