Aktuelles Daumendrücken für...

  • Weiches Knubbelgewebe klingt nach Lipom. Gut verschieblich?
    Herr Hund hat 14 davon, überall... Bauch, Rippe, Brust, Achsel...


    Aber lieber TA drauf gucken lassen. Mach ich auch bei allem neuen!
    Bei 8 oder 9 hab ich die Knubbelkarte angefangen :muede:


    Und natürlich drücken wir Daumen für euch und alle anderen. Schreibt sich seit paar Tagen blöd, weil ja beide gebraucht werden, aber wir drücken wie doof!

  • Schön, das du dich schon von selber melden kannst. Das ist ein gutes Zeichen xD

    Da ich die nacht überlebt habe sollte ich überm Berg sein, nehme ich an, und ihr könnt für mich locker lassen.

    Nö, nö, die Daumen haben noch einen Restdruck für dich :bindafür:


    Gute Besserung und schnelle Genesung ! :bussi:

  • @BieBoss



    erst mal wieder lernen zu laufen... bei der op wurde so an meinen Nerven gezogen und gedehnt (z.B. weil ein Wirbel aufgerichtet wurde, der vorher stark gekippt war und Bewegung verhindert hat), dass meine Beine beide nicht machen was ich will und sie haben auch kein Gefühl auf den oberseiten.


    ich saß heute schon kurz und stand am Rollator festgekrallt noch kürzer, dass ist schon prima..


    6 Wochen, wenn ich zurück komme, muss ic langsam machen. nur ruhig bewegen, langsam spazieren,....


    Reha ist nicht geplant mal wieder. finde ich komisch und mag ich so nicht stehen lassen.


    Auf jeden fall muss ich einen Medikamenten Entzug machen. Da bin ich noch viel zu hoch, aber das wird auch wieder gut. Nur anstrengend.


    Also laufen, medis, und dann vorsichtig langsam wieder bewegen nach 6 Wochen.


    und dann mal schauen. das schlimmste ist geschafft

  • @corrier, das hört sich ja richtig heftig an :( :


    wünsche dir gute besserung, daumen sind für eine schnelle und vor allem gute genesung gedrückt.


    menno, wenn ich höre wegen welchem pille palle manche ne kur bekommen, kann ich da nur den kopf schütteln. bleibe hartnäckig!


    hier werden die daumen für alle die es benötigen weiter gedrückt.


    -> bei mir geht es langsam aufwärts. die schmerzen sind zum aushalten, die schwellung an der hand nicht mehr so stark und am mo. geht es zum kontrollröntgen ins kh, dauert halt einfach, bis das ganze gelump wieder zusammengewachsen ist.
    also für mich können alle daumen entspannt werden...

  • corrier: uaaaah - das hört nach ziemlich gruselig an, was die da gemacht haben.... Manchmal isses besser, daß man gar net weiß, was die Metzger Ärzte so alles mit einem anstellen, sonst würd man nimmer zum Arzt gehen.....


    Aber 6 Wochen, bis man überhaupt wieder anfangen kann, sich zu rühren, ist heftig... Aber klar, erst muß die "normale" Muskulatur bei Alltagsdingen wieder das Gelumpe alles zusammenhalten können, bevor man die noch quasi sportlich beansprucht. Aber das mit der Reha behalt mal im Auge - laß die Krankenkassen da nicht am falschen Ende sparen. Bringt ja nix, wenn Du ein paar Wochen nach der OP wieder flachliegst, weil die Muskulatur noch zu schwach ist, alles zu halten.


    Das mit den Medikamenten ist auch heftig, aber gut - jetzt im Moment brauchst wahrscheinlich eh noch die volle Dröhnung, direkt nach der OP. Und mit abnehmenden Schhmerzen kannsts dann auch runterdosieren, ohne gleich die Krise kriegen zu müssen. Wird halt bissel dauern, schätze ich - da ist jetzt Geduld angesagt. Aber wenns Dir langweilig wird: Du hast ja uns noch, ne? *gggg


    PS: wer guckt eigentlich solange nach Deinen Hunden, bis Du wieder kannst?


    PPS: ...und vergiß das mit dem Hüpfen und Tanzen nicht - so als kleines Etappenziel *hust..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!