Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wenn ich seh, welche Blüten vermeintliche Tierliebe manchmal treibt, würde ich mir wünschen, dass mehr Leute diese schwere Entscheidung dem Tier zuliebe treffen.
    Ein krankes Tier um jeden Preis am Leben zu halten, hat für mich oft mehr mit Selbstsucht als mit Liebe und Verantwortung für das Tier zu tun.

    Amen! Ich kenne eine Dame, die hat ihren 17-jährigen tauben, blinden, komplett bewegungsunfähigen, windeltragenden Pudel noch zwei Wochen lang regelmäßig "gewendet" damit der sich nicht wund liegt. :verzweifelt:


    Für Mila und alle anderen Daumenbenötiger drücke ich weiterhin die Daumen.

  • Danke für die Daumen. Die haben geholfen. Habe gerade spontan beim TA angehalten, als ich vorbei fuhr und wollte eigentlich nur die Helferin fragen (Sprechstunde ist erst wieder ab 16:00), ob ich morgen zum Physiotermin von Abby Mila mitbringen kann oder einen Termin machen muss. Es kam aber keine Helferin sondern eine der Tierärztinnen an die Anmeldung. Und die meinte nur: "Hast Du Mila im Auto, dann hol sie rein, da brauchst Du nicht bis morgen zu warten und Dich verrückt zu machen". Habe ich dann natürlich gerne gemacht. Sie hat ausführlich abgetastet und ist sich sicher, daß es ein Spritzenabszess noch von der Kastration ist (die können bis zu 6 Monate danach auftauchen). Und solange das Teil nicht größer wird, soll ich es getrost ignorieren. Da war erstmal aufatmen angesagt.


    Die Ärzte und Helferinnen in der Praxis sind einfach alle total sympathisch und mitfühlend. Eigentlich war ja gerade Mittagspause für die Ärzte. Ich fand es total nett, daß ich trotzdem mal eben mit Mila dran kam. Manchmal hat es auch einen Vorteil sehr regelmässiger Stammpatient (mit der chronisch kranken Abby bin ich leider sehr oft da) zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!