Aktuelles Daumendrücken für...

  • Toll, @wilderbse, vielen Dank.
    So ein Überblick ist einfach total hilfreich.



    Allen erwähnten und jedem, von dem man das nicht so weiß, sind hier Daumen und Pfoten gedrückt!

  • Danke liebe @wilderbse
    Für Rocky kann ich Entwarnung geben. Eines der zweibeinigen Wesen mit y-Chromosom hier im Haushalt- im besonderen der Pfannkuchenmann - (ich habe mich im Nerv-Thread schon aus :kotz: )
    hat meine "Kommandos" ignoriert. Und zwar die, die ihm sagen, dass der seine Rumpelkammer von Zimmer entweder sichern oder aufräumen soll. Rocky klaut dort nämlich mit Vorliebe benutzte Tempos aus dem Mülleimer (die scheinen prima zu sein; meine mag er nicht). So muss es auch jetzt gewesen sein.


    Rocky hat ein Tempo ausgekotzt und seitdem ist der Hund wieder wie neu. :applaus:


    Ich hätte auch sonst keine anderen Ideen gehabt, was ich mit den 500 Euronen sonst hätte machen sollen, außer sie in die Tierklinik zu tragen :barbar:


    Gute Besserung und gedrückte Daumen für alle, die es brauchen

  • Ich hätte auch sonst keine anderen Ideen gehabt, was ich mit den 500 Euronen sonst hätte machen sollen, außer sie in die Tierklinik zu tragen

    Wenn du wieder nicht weißt was du mit so viel Geld anstellen sollst, dann melde dich bei mir - ich geb dir dann meine Kontonummer :lol:


    Echt blöde dass der Pfannkuchenmann nicht gehört hat und krass finde ich ja, wie Rocky auf ein Taschentuch reagiert hat.

  • Rocky klaut dort nämlich mit Vorliebe benutzte Tempos aus dem Mülleimer (die scheinen prima zu sein; meine mag er nicht).

    :hust: Falls das Wesen der Gattung "Sohn" angehört, da sind in Tempos oft andere Dinge als Nasenrotz. Und diese Dinge riechen aus Hundesicht viel besser als Popel!
    Darum hängt der Müllbeutel im Zimmer des hier hausenden Geschöpf der Gattung "Sohn" im Status Pubertät oben am Schrank.

  • DANKE FÜRS DRÜCKEN


    casi geht es aktuell recht gut. er bekommt täglich eine cortisonsalbe gegen seine analfisteln in den po. gsd ist mein bub so tiefenentspannt, sonst könnte ich ihn, als derzeit einhändige, nicht wirklich behandeln.


    eure daumen werden derzeit für casi nicht benötigt.

  • Danke für die Daumen!


    Rowdy muss leider weiterhin in der Klinik bleiben. Neben der akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung sind auch die Nierenwerte schlecht. Das erste Mal getrennt von Opi, das schmerzt schon aber er ist in besten Händen.


    Somit wäre es lieb die Daumen noch ein wenig gedrückt zu halten!


    Allen Patienten gute Besserung!!


    @Treibsel
    Danke und gute Besserung für dich!!


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!