Aktuelles Daumendrücken für...

  • Hoffentlich finden sie was und können ihm helfen.

    Haben sie ja schon. Gallenblase war kaputt, Galle ist in den Bauch gelaufen und hat die Entzündung (Bauchfell, Leber, Bauchspeicheldrüse) verursacht. Leptospirose ist vom Tisch. Die Werte von Leber und auch Bauchspeicheldrüse sind aber noch gut, die scheinen also nur äußerlich entzündet zu sein. Wenn jetzt durch die AB-Infusionen die restliche Entzündung weg geht, sollte eigentlich wieder alles in Butter sein. Die Gallenblase ist halt leider wohl schon am Donnerstag geplatzt, insofern war das schon weit fortgeschritten. Aber der Hund ist zäh wie ne Kakerlake. Ich bin guter Hoffnung.

  • Die Gallenblase ist jetzt raus oder repariert (wir kriegten den Anruf auf der Autobahn, sollen um 19h noch mal anrufen für Details), der Hund ist stationär und bekommt Infusionen mit AB und Schmerzmittel. Sofern man jetzt die Entzündungen eingedämmt bekommt, hat er gute Chancen. Die Ursache ist jedenfalls endlich gefunden und behoben. :gut:


    Schön das Ihr endlich wisst was er hat/hatte. Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt das jetzt endlich alles gut wird.

  • Heute ging es ihm leider wieder schlechter. :( Das kann doch echt nicht wahr sein! Ich hab mich so gefreut, dass endlich die Ursache gefunden und behoben war und jetzt macht ihn die Entzündung der Organe platt. Haben jetzt wohl das AB gewechselt und warten bis morgen... :verzweifelt:

  • Wir drücken für alle die Daumen und Pfoten und besonders für Duke, dass er gut hinter der Regenbogenbrücke ankommt.

    Hab ich etwas verpasst? Was,wo, wie ist passiert?


    Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für alle die es brauchen.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!