Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke fürs informieren
    klar wäre nix besser gewesen als Ergebnis,
    aber jetzt hoffen wir mit dir das endlich alles wieder gut wird und nix mehr aufkommt.
    Gute Nacht.
    Daumen und Gedanken sind bei euch.

  • Ich schließe mich den guten Wünschen an!


    Wir waren in der Tierklinik und der Organultraschall war unauffällig. Nun wurde nochmal Blut für alle spezifischen Pankreaswerte ins Labor geschickt.
    Gegen die Übelkeit gab's diesmal MCP und nun liegt das Tierchen ganz platt in meinem Bett.


    Der arme hat ja immer so eine Panik beim Tierarzt, dass Schleimhäute und vor allem Zunge blau bis lila werden :(
    Für heute hat er es aber erstmal geschafft, der Schatz :dafuer:
    Ich lege mich jetzt zu ihm ins Bett und kuschel ihn, oder lass mich bekuscheln

  • Ach die armen Tiere wenn sie es doch verstehen könnten.
    Daumen sind für alle an.

  • Oje, der Arme. In welcher Klinik ist er, Bökelberg oder Hermanns?

  • @Lorbas
    Mein letzter Hund war sehr oft und einmal über einen Monat da und ich war sehr zufrieden. Preisgünstig sind sie nicht gerade, aber Qualität hat halt auch ihren Preis. Inzwischen haben die sich AniCura angeschlossen und die Bewertungen im Netz sind was schechter als früher, aber ich hatte auch heute wieder einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr nett mit dem Hund umgegangen und der Arzt hat verständlich und einleuchtend alles erklärt und hat auch von sich aus erstmal versucht, den Hund NICHT aufzumachen. Und die diagnostischen Möglichkeiten da sind definitiv am oberen Ende der Skala.

  • Und die diagnostischen Möglichkeiten da sind definitiv am oberen Ende der Skala.

    Daum sind sie ja auch so teuer. :D
    Geräte kosten Geld, daß auch wieder reinkommen muß.
    Hoffentlich finden sie was und können ihm helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!