Aktuelles Daumendrücken für...

  • Mit Sicherheit, liebe @02wotan - vielen Dank!


    Mein Mann ist mit Rocky unterwegs, weil ausgerechnet heute Mittag mein neues Auto von Bekannten aus Nürnberg gebracht wird.
    Aber vielleicht ist das auch gut so; mein Mann ist deutlich weniger nervös als ich.

  • Mit Sicherheit, liebe @02wotan - vielen Dank!


    Mein Mann ist mit Rocky unterwegs, weil ausgerechnet heute Mittag mein neues Auto von Bekannten aus Nürnberg gebracht wird.
    Aber vielleicht ist das auch gut so; mein Mann ist deutlich weniger nervös als ich.

    Hoffentlich hört dein Mann beim TA besser zu als mein Mann :lol: .
    Ich kann meinen Mann nur bei Kleinigkeiten alleine losschicken. :smile:

  • Hoffentlich hört dein Mann beim TA besser zu als mein Mann .
    Ich kann meinen Mann nur bei Kleinigkeiten alleine losschicken

    Nachdem ich ihn ein paar Mal gehauen habe, hört er wie ne Eins :lachtot: :lachtot:


    Allerdings braucht er schon klare Anweisungen, was, wie, wo und warum :hust:
    Und wenn ihm etwas komisch vorkommt, dann ruft er mich an bevor er irgendwas machen lässt - braver Mann (zumindest meistens :headbash: )

  • Ich danke euch.


    Rocky hat nochmal Novalgin und Cerenia bekommen und eine Blutabnahme. Das Plüsch hat Blutwerte wie ein junger Hund, so dass sie heute erstmal keinen Ultraschall gemacht haben. Es scheint bei uns gerade wohl ein fieses Magen- Darmvirus zu kursieren. Deshalb meinten sie, wir sollen noch abwarten, ob es durch die Medikamente besser wird. Falls nicht, gibt's nächste Woche einen Ultraschall

  • Border Terrier, 11,5 Jahre alt, seit gestern gelbes Erbrechen und gelber Durchfall, schlechtes Allgemeinbefinden. Gestern wurde er auf Verdacht auf Magen-Darm behandelt, aber heute war es nicht besser und sie haben ihn dabehalten, weil der Kreislauf so schlecht war. Gegen 17h gibt es die Blutwerte... Ich habe ein ganz mieses Gefühl.

    Die magischen Forumsdaumen funktionieren wirklich. Ich fass es nicht. Der war gestern so schlecht, dass er heute eingeschläfert werden sollte. Man wollte ihm noch eine Nacht geben, aber ich war fast sicher, dass der den Morgen gar nicht mehr erlebt. Mit dem war echt gar nix mehr los. Vermutung war im besten Fall Leptospirose, aber eher Tumor in der Leber-/Gallenregion, was im US aber nicht zu erkennen war. TA wörtlich: Man bräuchte ein kleines Wunder. Seit heute Mittag dann stündliche Verbesserung unter AB. Ich flipp aus! Wollte für morgen dem Besitzer nen Trostkuchen vorbei bringen. Jetzt wird's ein Feierkuchen! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!