Aktuelles Daumendrücken für...

  • DoctorSnuggles: Wir drücken die Daumen und Pfoten das es *nur* ein eingeklemmter/entzündeter Nerv ist und es Benny schnell wieder besser geht.


    Moglimaus: Ich wünsche dir das Willi seine Narkose schnell wieder ausgeschlafen hat und er wieder fit ist.


    jule2410: Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten das die Blutergebnisse ok sind und dass das Metacam hilft.

  • Zitat

    DoctorSnuggles: Wir drücken die Daumen und Pfoten das es *nur* ein eingeklemmter/entzündeter Nerv ist und es Benny schnell wieder besser geht.


    Dankeschön, hat glaub schon ein bissl geholfen. Nach 2Tagen Metacam läuft er draußen wieder und will auch rennen. Muss ihn da zwar jetzt stoppen, weil ja Schongang angesagt ist, aber ich bin froh, dass er es wieder kann und will :D Treppensteigen oder aufs Sofa/Bett weiß ich nicht, da ich ihn ja erst mal tragen soll... will das jetzt auch nicht testen. Alles step by step ;) Hoffe es geht so weiter...

  • so, jetzt habe ich das Ergenis vom Borreliose-Test...negativ...mit dem Metacam läuft Jule fast normal...sie tickt nur ein wenig, wenn sie etwas schneller läuft. Jetzt aber mein eigentl. Problem..TA meint, ich soll ihr 3 Wo. lang Metacam geben...er weiß selber nicht genau, warum sie humpelt....die Röntgenaufnahmen haben ja auch nichts unnormales gezeigt...er meinte nur, das beide Vorderbeine nicht gleich lang wären.. :???: ich denke mal, dass sie deshalb auch einen unrunden Gang hat. ( sie tickt ganz leicht, seit dem ich sie habe... über 1J.) Sie bekommt Metacam jetzt seit 7 Tagen u. läuft gut damit. Was mich stört ist, dass sie es jetzt noch mal 3Wo. lang bekommen soll...ist für ihren Magen bestimmt auch nicht so gesund. :verzweifelt: Ich denke mir, dass ich es jetzt noch mal 7 Tage gebe u. dann mal absetzte, um zu sehen, ob sie dann wieder stärker humpelt. Wären dann 14Tage. Was meint Ihr? Hat Jemand Erfahrung mit Metacam? Magenprobleme?

  • Ui, genau so einen Thread brauche ich jetzt.


    Mein Joketier wurde heute am Knie operiert.Kreuzbandriss.Das Knie musste diesmal geöffnet werden weil der Meniskus auch hin war.


    Bitte bitte Daumen halten als alles sauber und komplikationslos verheilt.

  • Tamita, alles Gute deinem Joke, hoffe er hat sich schon wieder etwas erholt von der OP & der Narkose.


    Wahnsinn wie viele Hunde & Herrchen hier Daumen brauchen :( Hoffe es geht bei allen gut!


    Wir haben am Donnerstag Kontrolltermin wegen Emmas Patella Luxation, hoffentlich hat das Metacam die Entzündung im Knie beseitigt damit wir mit der Physio anfangen können.

  • super Thread :) drücke gerne fleißig mit für alle !


    könnte grad auch ein paar Daumen gebrauchen, bin gestern in der Uni eine Treppe runtergefallen und hab mir ziemlich böse den Fuß verstaucht :( kann seit dem nicht auftreten und hüpfe hier auf einem Bein durch die Wohnung.


    das Blöde ist ,dass Penny und ich heute Abend noch mit dem Zug in die Heimat fahren und mir graust es schon davor den Fuß dann benutzen zu müssen! meine Mitbewohnerin bringt mich zwar bis zum Zug aber mit großem Koffer, Tasche und Penny-Pups wird es sicher trotzdem kein Zuckerschlecken, ich werd mich wohl erst mal mit Schmerzmitteln vollpumpen :verzweifelt: drückt mir bitte die Daumen, dass wir heile in Hamburg ankommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!