Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich drücke auch für alle feste die Daumen!
    Irgendwie habe ich mir nie Gedanken über die Gefährlichkeit von Jadgen für Hunde gemacht :tropf: Klingt ja echt alles andere als spaßig :fear:


    Oh nein, @contessa! Bitte halte uns auf dem Laufenden! Was mich irritiert ist, dass beim ersten Test wohl nichts gefunden wurde-ist es denn sicher, dass etwas auf positiv getestet wurde?

  • Das Like ist dafür das du uns am laufenden hältst. ..
    Natürlich sind die Daumen ganz fest gedrückt.

  • Ich mach mal eine Übersicht, ist dann vielleicht einfacher. Hoffe ich vergesse niemanden.


    Rübennase: Dienstag 8 Uhr OP Termin Katze Megara
    Contessa: Blutwerte Johnny - TK Termin Montag 9:45 Uhr
    sab1707: Hund Oskar am Montag erneute Blutabnahme bzgl Babesiose und weitere Therapie der
    sus.scrofa: dass Frieda die Jagdsaison unbeschadet überlebt und ihr Jagdkumpel sich von seiner OP nach dem Wildschweinunfall gut übersteht


    Kenjada: Angefahrener, entlaufener Hund



    Das waren nun erst einmal die, die ich ad hoc gefunden habe.

  • Da können wir uns anschließen. Unser Rüde ist genauso. Seine Verhaltensauffälligkeiten beruhen auf seine Schmerzen. :verzweifelt:
    LG
    Sacco

    Mittlerweile glaube ich auch, dass Oskars Ängste mit seinen MMK zusammenhängen. Laut Blutwerten muss es ihm richtig schlecht gegangen sein. Ich hab das aber nicht gemerkt, ich kannte ihn ja nur krank. Heute könnte ich mich ohrfeigen, dass ich erst nach 3 Monaten nachtesten ließ. Aber der negative Test hat mir Sicherheit gegeben...


    @contessaAuch ich habe einen spanischen Test auf MMK bekommen. Meine TK und auch ich konnten ihn schon verstehen, die Ergebnisse waren bei dieser Testung angeblich komplett negativ.


    Entweder der Test war falsch oder es war nur ein Schnelltest. Am wahrscheinlichsten ist allerdings, dass die Krankheiten erst durch den Stress der Kastration, Impfungen, Ausreise, Tierheim und Einzug ins neue Zuhause ausgebrochen sind. Außerdem kann die Inkubationszeit gerade bei der Leishmaniose bis zu 8 Jahre betragen. Welche MMK ist bei euch positiv?


    Auf jeden Fall drück ich due Daumen für ein gutes Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!