Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir bräuchten auch mal Daumen. Friedas bester Jagd-Kumpel (Border Terrier) ist heute unter ein Schwein gekommen. 7-8 cm tiefe Stichwunde in der Brust mit frei liegender, aber noch intakter Arterie und großes Loch im Bauch, was aber zum Glück nicht bis in die Eingeweide durch gegangen ist. Ich durfte für die wohl längsten 45 Minuten meines Lebens im Auto die Löcher zu halten, während wir zum TA geheizt sind (da muss man aus'm tiefsten Wald ja auch erstmal hin kommen). Not-OP hat er aber gut weg gesteckt. Jetzt hoffe ich mal das beste.


    Und Frieda war an nem toten Schwein vorne an der Nase. Die hat da geschnüffelt, aber ich weiß nicht ob sie dran gewesen ist. Schiebe da nun auch schon wieder ne halbe Aujeszky-Panik. :fear: Sicherheitshalber vielleicht ein paar Daumen, dass sowohl das tote als auch das angreifende Schwein nicht infektiös waren.


    Bin ich froh, dass meine wenigstens nicht an lebende Schweine geht, wenn die sich stellen. Die schickt die nur elegant zu mir. Heute 10 Stück mich fast umgerannt, während Madame 20 m unter mir noch dabei war, dem herrlichen Geruch nachzugehen. :roll:

  • Drücken feste die Daumen für den Kumpel von Frieda!!!!!Er soll sich erholen und alles unbeschadet überstehen!


    Für Frieda natürlich auch!!!Deiner Schnüffelnase soll es gut gehen und bitte nichts passieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!