Aktuelles Daumendrücken für...

  • Der Ultraschall von Spike wurden auf heute verlegt. Bin gerade zurück und einfach nur fertig.
    Raus ist gekommen das der Tumor von der Milz ist und ganze 8 x 10 cm beträgt.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das mich diese Tierärztin (eigentlich nicht meine) zur OP überreden wollte. Jetzt fühle ich mich ein Rabenfrauchen weil ich extreme Hemmungen habe ihn operieren zu lassen.

    oh Mann. Das ist groß...
    Wäg es in Ruhe ab. Und egal, wie du entscheidest, du macht es FÜR deinen Hund. Deshalb kannst du gar kein Rabenfrauchen sein...
    Soweit ich weiß, schmerzt ein milztumor nicht. Bei einem zwölfjährigen Hund, mit Herzproblemen, weiß ich auch nicht, ob ich operieren würde...


    Fühl dich, unbekannter weise, gedrückt... :streichel:

  • Molly könnte auch ein paar Daumen brauchen. Dieses Mal geht es nicht um irgendwelche Tumore in der Milchleiste, jetzt sind es die Nieren. Irgendein Früherkennungswert (SDMA) ist erhöht. Vor drei Wochen lag er bei 0,66 (normal sei bis 0,65), die Nierenwerte an sich waren ok. Jetzt bei der Kontrolle liegt er schon bei 0,84. Morgen muss ich noch einmal zur Blutabnahme mit ihr zum TA, weil das Labor einen anderen Test, der angeordnet war, leider verbaselt hat. Die roten und weißen Blutkörperchen waren vor drei Wochen auch aus der Spur und sollten jetzt kontrolliert werden. Das hat man leider verpennt.


    Morgen also noch einmal ein großes Blutbild...

  • Alle heutigen Daumen für Molly und für Leyla!
    Und wie immer für alle, die es noch brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!