Aktuelles Daumendrücken für...

  • Das dachte ich mir auch. Das schlimmste war wirklich die Fahrerflucht. Es war reiner Zufall, dass der Bauer das gesehen hat und mich sofort fahren konnte. Sonst hätte ich da mitten in der Wildnis gestanden. Alleine, und hätte sie natürlich auch nicht allein lassen können (und ich bin ja auch selbst krank und gerade wackelig auf den Beinen und hätte sie so nie wegschleppen können). Dieser Augenblick, wo man denkt: Oh Gott, was mache ich jetzt? Das wünsch ich keinem. Ich kann nur von Glück sagen, dass man hier im Dorf nicht lange fackelt, um zu helfen.

    Oh mein Gott! Schrecklich!
    Kära @Stachelschnecke, jag håller tummarna för er! :streichel:

    :bussi:


    Ich danke euch allen nochmals. Es ist so lieb, dass ihr alle an uns gedacht habt.

  • Das erste wie ich heimgekommen bin war zu schauen wie es Marlin und euch geht.
    Ich bin sooo glücklich :schneewerfen: :weihnachtsgeschenk_2:

  • Liebe @Stachelschnecke, ich habe gerade gelesen, was euch beiden heute passiert ist und bin unglaublich froh, auch gleich das gute Ende lesen zu dürfen. Welch ein Glück, dass so ein hilfsbereiter und geistesgegenwärtiger Bauer zur Stelle war! Erholt euch gut von dem Schock und kuschelt heute Abend noch extra lange. :smile:
    An alle die noch gedrückte Daumen benötigen :bindafür:

  • Freut mich das sie es anscheinend so gut überstanden hat. Ich drücke euch die Daumen das es wirklich bei einer Prellung bleibt.
    Fahrerflucht gibt es nicht. Das heißt unerlaubtes entfernen vom Unfallort. Aber ist auch egal. Es ist das selbe.
    Hast du ihn gar nicht gehört? So ein Motorrad ist sehr laut. Würde mich nur interessieren damit ich in Zukunft auch besser aufpasse. Dachte bis jetzt immer man hört die schon von weiten.


    Lg
    Sacco

  • Super dass Malin so gut weg gekommen ist! Ich bin total erleichtert, weil das so schlimm geklungen hat. Jetzt soll noch die Schulterprellung ganz schnell weg gehen und sie so sein wie immer :applaus:
    Und den Motorradfahrer kriegt ihr bestimmt irgendwie dran :rotekarte:

  • Freut mich das sie es anscheinend so gut überstanden hat. Ich drücke euch die Daumen das es wirklich bei einer Prellung bleibt.
    Fahrerflucht gibt es nicht. Das heißt unerlaubtes entfernen vom Unfallort. Aber ist auch egal. Es ist das selbe.
    Hast du ihn gar nicht gehört? So ein Motorrad ist sehr laut. Würde mich nur interessieren damit ich in Zukunft auch besser aufpasse. Dachte bis jetzt immer man hört die schon von weiten.


    Lg
    Sacco

    Doch, ich hätte ihn bestimmt gehört, wenn ich nicht meinen MP3 Player in den Ohren gehabt hätte, der Death Metal in voller Lautstärke spielte.

  • @Stachelschnecke


    welche Erleichterung nach so einen Schockerlebnis ..puuuhhh...so toll das die Maus so viele Schutzengel hatte :applaus: :bindafür:


    Toll das die Dobihündin gefunden wurde und somit noch Glück im Unglück hatte, Daumen für die OP sind gedrückt.


    und auch allen anderen hier, wir drücken für eure Fellnasen ganz ganz feste weiter was das Zeug hält. Die Daumen und Pfoten bleiben jetzt wirklich dolle gedrückt bei all dem was sich hier alles ereignet :/

  • Da guckt man Sonntag Abend hier nochmal rein, um zu gucken, ob Yra gefunden wurde - juhu - welch ein Glück, ich freu mich unglaublich für Hund und Halter, und noch mehr darüber, daß sie offensichtlich wirklich nicht lebensgefährlich verletzt ist! Was für ein Glück! Gute Besserung für den Hund!


    Aber @Stachelschnecke, den Schrecken mit Malin hätt´s net gebraucht... :-) Aber ich glaub, das siehst Du genauso *gg Gottseidank ging das glimpflich aus. Allerdings: das mit dem MP3-Player würd ich vorsichtshalber net an erster Stelle schreiben, wenn Du das Ganze für die Anzeige schilderst- zumindest, solange keiner explizit danach fragt, warum Du das Motorrad nicht gehört hast... Auch wenns aufm Feld am A... der Welt war. Sonst dichtet Dir wer ein Mitverschulden an, dann kannst nen Teil selbst zahlen. Das gönn ich dem Fahrer net ;-)


    Ich seh so oft Leute, die völlig im Tran mit solchen Ohrstöpseln auch auf der Straße rumlaufen und nichts mehr von den Gefahren auf der Straße wahrnehmen.... Das ist sooo gefährlich, gerade im Straßenverkehr, laßt die Dinger daheim! Im Auto ist´s verboten, so laute Musik zu hören, daß man zB ein Blaulichtfahrzeug mit Sonderzeichen nicht mehr wahrnehmen kann - das hat schon seinen Grund. Und auf dem Feld hört man zB nicht, wenn grad irgendwo geschossen wird o.ä., oder auch nur ganz einfach ein landwirtschaftliches Fahrzeug auf dem Weg hinter einem heranfährt, oder ein Radler hinter einem klingelt.

  • Du meine Güte, was ist hier denn los, wenn man zwei Tage mal nicht reinschaut. Das ist ja der reinste Krimi bei dem man sich nicht traut, die nächste Seite aufzuschlagen. Was bin ich froh, dass das mit Malin so glimpflich ausgegangen ist!!!!


    Und natürlich auch darüber, das die Dobi-Hündin gefunden wurde und überhaupt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!