Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich lese soviel mit und drücke auch immer still mit, aber grade mit Malin hab ich nu Pipi in den Augen. Es freut mich so, das sie so ein Glück hatte <3
    Und weiterhin alle Daumen und Pfoten für alle anderen die sie brauchen gedrückt.Von Herzen!

  • ufff.... @Stachelschnecke


    Ich drücke feste die die Daumen, dass bei der Maus nix nachkommt!


    Ich würde auf alle Fälle versuchen die TA Rechnung von dem "Typen" zahlen zu lassen.


    Fein wäre natürlich, wenn er zusätzlich eine Strafe bekäme.


    HAUPTSACHE ist jedoch, dass es Malin gut geht

  • Danke ihr. :bussi:


    Ja, wir sollen sie ganz genau beobachten, ob sie sich merkwürdig benimmt oder sonstwas komisch ist, dann kommt sie in die Röhre. Wir hoffen jetzt einfach, dass alles gut gegangen ist. Das grenzt an ein Wunder. Eine winzige Prellung. Mehr nicht. Wahnsinn. Mir erscheint heute nichts mehr unmöglich.


    Und nun gibt es natürlich auch von mir wieder Daumen für alle, die es brauchen. Ich bin sehr froh, dass die vermisste Hündin gefunden wurde!

  • @Stachelschnecke, was für eine Erleichterung, das freut mich so.
    Wunderbar. Betüttelt die Maus ordentlich und alles ist wieder gut.


    Puh.


    Hoffentlich bringt eine Anzeige gegen den Fahrer was, sowas gehört geahndet.

  • Ich weiß in der Tat nicht, welche Strafe man für das Anfahren eines Hundes bekommt. Vermutlich keine großartige. Aber er wird ja auch Schwierigkeiten bekommen, weil er mit dem Motorrad im Naturschutzgebiet rumrast, wo es nur Trampelpfade gibt. Alleine dafür kriegt er eins auf die Mütze. Wir werden ihn darüber hinaus aber auch anzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!