Aktuelles Daumendrücken für...

  • Hier sind auch alle Daumen und viele, viele Pfoten gedrückt!


    Ich war heut mit dem zweiten Mops beim Doc. Wie sein Bruder vor zwei Wochen auch: akute Babesiose. Es gab Gegenmittel, Medis und Elektrolyte und morgen gehts zurück zur Kontrolle. Ich habs sehr früh bemerkt, er müsste eigentlich morgen bereits wieder soweit fit sein. Wieso landet die Zecke nicht auf der Liste der gefährdeten Arten :fluchen:

  • @israel: vielen Dank für's Daumendrücken. Es hat gewirkt. Molly ist schon wieder wach und die OP ist gut verlaufen. Die rechte Milchleiste ist nun komplett weg, dazu noch zwei Knoten am Schwanzansatz und an der rechten Schulter, und die zwei Schneidezähne, die sie sich vor 3 Wochen abgebrochen hat, mussten leider auch gezogen werden. Shit watt drupp, Hauptsache, es geht ihr gut!


    Jetzt hab ich meine Daumen wieder frei für alle anderen, die sie gerade brauchen!!!

  • @Sallychen: Ich habe das gar nicht mitbekommen. Sonst hätten wir auch für euch die Daumen und Pfoten gedrückt.
    @Cinnemaus: Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche Gute Besserung und alles Gute.


    Da die Tierklinik bis jetzt nicht angerufen hat, fahren wir gleich los.


    LG
    Sacco

  • Wir sind mit unserer Maus wieder zu Hause. Am Mittwoch geht es zur Kontrolle zu unserem Ta.
    Vielen Dank für das Daumen drücken.


    Jetzt kann ich auch wieder die Daumen und Pfoten für die anderen Fellnasen drücken.


    LG
    Sacco

  • @Sacco schön, dass die Maus wieder zuhause ist. Ich hoffe, die Nacht war unauffällig und es ist alles so gut, wie es sein kann.


    Monty Mops ging es gestern abend bereits deutlich besser und heute morgen sprang er mir schon wieder in alter Manier zwischen den Füssen herum. Es war also tatsächlich Babesiose und wir habens zum Glück sofort gemerkt. Grade ist er mit meinem Mann und seinem Mops-Bruder beim TA zur Kontrolle. Der Bruder-Mops bekommt auch noch die Analdrüsen geleert. Das freut Tierarzt UND Hund xD

  • @Cinnemaus: Sie war die Nacht am anfang etwas unruhig und hat auch immer wieder mal "gegrunzt". Das kann von der Narkose kommen oder vielleicht doch Schmerzen. Sie hat heute morgen ihr Schmerzmitel bekommen. Sie will nur kurz zum pinkel raus und schläft danach wieder.
    Gestern Abend waren wir mit ihr noch notfallmäßig bei unserem Ta. Verflüssigtes Blut lief aus einem Bein und das Bein ist dick. Unser Tierarzt wollte sich das lieber anschauen. Es ist wohl von der Infusion ein Teil daneben gelaufen. Und durch den Druck beim laufen lief es raus.
    Ein großer Schrecken im ersten Moment aber jetzt scheint alles gut zu sein.
    Bei uns kann keine Op ohne Probleme ablaufen. Erste Kreuzbandop akute Niereninsuffiziens, zweite Kreuzbandop dicker großer Bluterguss und der innere Faden hat sich nicht aufgelöst und bei der Op jetzt läuft Infusion daneben. Ich hoffe es war die letzte Op.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!