Aktuelles Daumendrücken für...

  • Naja, wenn man mit nem Hund, der schon blau anläuft, net als Notfall behandelt würde, dann wären Kliniken ja fast schon überflüssig *ggg


    Ging mir mit Biene damals genauso nach dem Angriff durch nen andren Hund auf sie - bin mit dem blutenden Hund an den Empfang, vorbei an ca. 20 Wartenden. Hab sie hingezeigt, gesagt, ich brauch sofort Hilfe (ich glaub, ich sah auch ziemlich fertig aus...*gg) - die haben sofort den nächsten Arzt gerufen, das Bürokratiezeugs kam dann später - mußte ja dann eh aufn Hund und die erste Untersuchung warten, da konnten wir das dann machen. Aber die haben dann auch nur das Wichtigste gecheckt, daß keine inneren Verletzungen da waren, keine Lebensgefahr bestand, Schmerzmittel gegeben, was zum Beruhigen - und dann konnte ich warten, bekam ein eigenes Zimmer und Decken zum Warmhalten. Die Operation hat dann erst Stunden später stattgefunden, nachdem die lebensbedrohlichen Notfelle behandelt waren. u.a. ein Trachealkollaps, wo der Hund zu ersticken drohte..... Also lebensrettende Maßnahmen haben immer Vorrang.

  • Und haben die nicht blöd geguckt, als ihr kurze Zeit später mit der blutenden Pfoten-Bo wieder gekommen seit ? :lol:
    Der erste Blick auf den blutenden Hund war bestimmt panisch : Mist, wir haben gepfuscht :lachtot:

    wir hatten die Bo beide Male im Auto gelassen. Anscheinend wirke ich sehr vertrauenswürdig :lol: Beim zweiten Mal habe ich auch sofort gesagt, dass es mit der vorherigen Geschichte nichts zu tun hat. Aber ein drittes Mal muss ich das heute nicht haben :smile:

  • Puh, was macht Bo denn heute bloß für Sachen... Freut mich wirklich, dass es für euch doch verhältnismäßig glimpflich ausgegangen ist. Trotzdem lasse ich mal ein paar gedrückte Daumen da, fürs gute Narkoseausschlafen und für die Heilung!

  • Uff kaum is ma weg geht hier doppelt die Katastrophe ab.
    Ich wünsch euch nen ruhigen Abend und weiterhin gute Besserung
    Lg PicoLinouAlexandra

  • Ich wünsche Euch einen so richtig ollen, total langweiligen Restabend. =)
    Für heute reicht einem das ja schon beim Lesen, wie muss es da erst in echt sein.


    Die Daumen bleiben mal sicherheitshalber noch weng gedrückt.


    LG, Chris

  • Oh nein noch mal Tierklinik :shocked:
    Ich bin aber froh zu lesen das Bo alles soweit gut überstanden hat.
    Gute Besserung für sie und euch allen einen ruhigen und gemütlichen Abend :smile:

  • Komme zu spät zum Daumendrücken, aber gerade richtig, um der Bo beim Aufwachen zuzuschauen. Da hat die Madame euch heute gut auf Trab gehalten. Ich freue mich, dass sie alles gut überstanden hat :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!