Aktuelles Daumendrücken für...

  • Hier versteht man mich wenigstens, in meinem Umfeld kriege ich in letzter Zeit öfter zu hören dass ich ihn lieber gleich einschläfern lassen soll, Leishmaniose behandeln bringt nichts und macht nur die Tierärzte reich

  • Ich mal wieder.
    Nachdem Conan ja etwas zugenommen hatte, die Lympfknoten abgeschwollen waren und der Abzess komplett abgeheilt war fing er letzte Woche an vermehrt zu trinken und nicht mehr fressen zu wollen (klar der Magen war voll mit Wasser). Am Freitag abend hatte er dann ein wenig Sekret im Auge. Naja, meine TA hat im August am Samstag zu und ich musste Samstag arbeiten, als ich dann Samstag von der Arbeit kam hatte das Auge eine weissen Schimmer. Also heute morgen Punkt neun bei der TA auf der Matte gestanden, Erblindung durch die Leishmaniose, Verdacht auf Nierenprobleme. Ausserdem hat er wieder Gewicht verloren. Also erneut But abgenommen, verschiedene Tropfen für die Augen und noch zehn Tage spritzen. Also bitte ein paar magische Daumen dass die Ergebnisse der Blutanalyse nicht zu schlecht ausfallen.
    Zumindest meine TA ist optimistisch, ich bin zur Zeit etwas depressiv.

    Oh meine Güte. Alle Daumen sind gedrückt.


    Oskar hat ja u.a. auch Leishmaniose - morgen ist die nächste Blutuntersuchung, um zu sehen, ob und wie seine Medis anschlagen. Macht mich auch schon ziemlich nervös....

  • Zumindest meine TA ist optimistisch, ich bin zur Zeit etwas depressiv.

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das die Ergebnisse nicht zu schlecht ausfallen :gut: Ich kann dich seeeeehr gut verstehen, so ne Dauergeschichte zehrt an den Kräften und Nerven :streichel: Ich war auch schon mal fix und alle und dachte ich kann nicht mehr, bringt das alles was etc. Das sind aber normale Tiefs, die man sich natürlich auch eingestehen darf und soll. :streichel: Du packst das :bussi:


    sab1707 hier wird natürlich auch für euch gedrückt, das die BW gut ausfallen, und auch weiterhin für Checky meine Daumen :gut:

  • @Fanwolf,hast du Manci nachhause geholt?

    Ja, Donnerstag Abend konnte sie ja wieder nach Hause. Das WE war gut, heute morgen dann Kotzerei und erneute Vorstellung in der Klinik. Jetzt gabs nochmals Schmerzmedis und ich kann versuchen, den Hund irgendwie zu füttern, denn fressen mag sie derzeit auch nicht so gerne :verzweifelt:


    Für Checky und Conan wird hier trotzdem auch gedrückt.

  • Ja, Donnerstag Abend konnte sie ja wieder nach Hause. Das WE war gut, heute morgen dann Kotzerei und erneute Vorstellung in der Klinik. Jetzt gabs nochmals Schmerzmedis und ich kann versuchen, den Hund irgendwie zu füttern, denn fressen mag sie derzeit auch nicht so gerne :verzweifelt:
    Für Checky und Conan wird hier trotzdem auch gedrückt.

    Hier wird so lange weitergedrückt, bis alles wieder gut ist. Manci ist stark!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!