Aktuelles Daumendrücken für...

  • Für Ice und dich sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt. Es ist beängstigend, aber hab Vertrauen in dich - du wirst den richtigen Zeitpunkt erkennen.

  • @Amare, das tut mir sehr leid und alles wird gedrückt dafür, dass Du den Zeitpunkt siehst.


    Das ist wichtig und idR gelingt es und macht dann trotz großer Trauer alles etwas leichter.


    Alles Gute für Ice und Dich.

  • Unsere Daumen und Pfoten sind bei euch Ice und @Amare!


    Natürlich wünschen wir euch,das ihr euren Weg gemeinsam gehen könnt am liebsten auf Ewig.Leider ist dem nicht so.Manchmal bedeutet Liebe zu wissen,wann es Zeit ist Abschied zu nehmen :( :


    Du wirst es spüren,versuche dir nicht so viele Gedanken darum zu machen,sondern genießt eure gemeinsame Zeit,in dem Augenblick,wenn es so weit ist handelt man einfach mechanisch,Ice wird es dir zeigen.Es funktioniert einfach,obwohl man vor nichts mehr Angst hat als vor diesem Tag,man "funktioniert",der Weg der Trauer,die Zeit "danach" ist das schlimmste.


    Ice und dir wünsche ich eine wundervolle Zeit zusammen,du wirst den Moment erkennen,da bin ich sicher.


    @Fanwolf,hast du Manci nachhause geholt?

  • Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für Ice und für dich.


    Du wirst es wissen!
    Du wirst es spüren, Ice wird eine Weg finden dir zu zeigen wann die Zeit gekommen ist um die Welten zu wechseln.


    Glaub mir, es ist noch keine drei Monte her, da musste ich diese Erfahrung zum dritten mal machen.


    Genießt die Zeit die euch noch bleibt.
    Jeden Tag, jede Minute und erst recht jede Woche, noch besser wären Monate.

  • @Amare : ich wünsche dir Kraft und Zuversicht für diesen Weg. Wenn du Ice kennst, dann wirst du erkennen, wann sie nicht mehr kann und dich bittet, sie gehen zu lassen.
    Manchmal hilft es auch, dem Hund zu sagen, daß man bereit ist, ihn loszulassen, wenn er nicht mehr kann.
    Ich wünsche euch eine intensive gemeinsame Zeit!

  • @Amare natürlich drücken wir die Daumen für euch, ich bin mir aber sicher, dass du den richtigen Zeitpunkt erkennen wirst. Keiner kennt deine Ice so gut wie du - du wirst die Anzeichen erkennen, wenn sie nicht mehr will.
    Macht euch noch eine schöne Zeit, genießt sie so gut es geht. Wir sind in Gedanken bei euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!