Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich habe in den letzten 3 Wochen so oft für Zwei- und Vierbeiner Daumen gedrückt (leider auch einmal ohne Erfolg :-/), dass ich mich da gerne an anschließe. Zu wissen, dass viele (fremde) Menschen mit einem bangen und hoffen, macht Mut und gibt Kraft.

  • Zitat

    Danke euch für die vielen Daumendrücker!
    Darf man dann hier auch berichten ob das Daumendrücken geholfen hat?
    (…)


    Ich bitte darum :smile:
    Fände ich sehr schön, wenn auch die Entwarnung hier gepostet wird.



    Und Daumen für Lindas Männe!
    Und fürs Kater- äh Katzentier ;)

  • Hallo zusammen


    Das ist wirklich eine schöne Idee von dir mit diesem Thread, Ati und Aaron :gut:.


    Mein Sam könnte morgen auch ein paar Pfoten-,bzw. Daumendrücker gebrauchen.
    Er hat eine stark vergrösserte Prostata und letzte Woche waren seine Entzündungswerte erhöht.
    Morgen wird dann seine Prostata geschallt um zu gucken ob sich da Zysten,Eiterherde, etc. gebilden haben.
    Ich hoffe es ist alles ok.


    Selbstverständlich drücken wir hier auch die Daumen und Pfoten für Puschkin, Emma, Jule und das Katerchen :2thumbs: :smile:

  • Die Daumen sind für Nights Zweibeiner und für Sam gedrückt. :gut:
    Weihnachten möchte wirklich keiner im Krankenhaus verbringen oder zu Hause ein krankes Tier haben. :/


    PS: Natürlich MÜSST ihr unbedingt berichten, ob sich das Daumendrücken gelohnt hat bzw. ob wir weiter drücken müssen. :ja:



    PSPS: Ich freue mich, dass der Thread so gut ankommt. :smile:

  • Wir drücken auch mit die Daumen und benötigen leider ebenfalls welche :verzweifelt:


    Entzungswerte sind hoch. Cholesterin auch. Es könnten die nieren sein. Zuerst stand der verdacht auf Bauchspeicheldrüsen-Entzündung, da wsr der wert aber in der norm. In einer Stunde geht es mit hachiko zur tierklinik. Schallen und snderes was nötig ist.er hat seit Samstag Abend nicht gefressen. Letzte nacht endlich ein bisschen reis mit huhn. Er trinkt wenig, aber pullert viel und lange (diese Nacht 5 mal obwohl er sonst nachts garnicht muss. Er ist erst 10 Monate. Ich hoffe es ist nichts zu schlimmes :( :

  • Oh Steffi so jung ist dein Hachiko und dann das. :/


    Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an dich, wenn ihr nachher in der Tierklinik seit.
    Bitte halte uns auf dem Laufenden. :hug:

  • So - ich geb hier mal eine "vorläufige" Entwarnung für das PU. Er läuft heute schon bedeutend besser und kann auch schon wieder gut rumnörgeln :D . Heute abend bei der Nachuntersuchung entscheidet sich, ob was weiter gemacht werden muss


    Ich drücke aber auch weiterhin die Daumen für alle zwei- und vierbeinigen "Familienmitglieder"!

  • Super Lupinchen, wenigstens eine Entwarnung, da hat das Daumendrücken doch schon mal geholfen!
    Wir warten immer noch, Emma ist seit 8.30Uhr mit meinem Lebensgefährten in der Tierklinik und ich hab noch nichts gehört :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!