Aktuelles Daumendrücken für...

  • Am Donnerstag dürft Ihr für mein Katertier Daumen drücken - der bekommt ein paar Zähnchen raus, die verbliebenden werden saniert, und weil er grad so schön unterm Messer liegt, werden auch noch ein paar unwichtige Kleinteile entfernt ;-) (er wird von "DER Kater" zu "DAS Katz" *gg)


    Muß ihn früh abgeben und kann ihn erst abends wieder holen und hoffe, das alles glatt geht. Ich weiß, er ist jung genug (ca. 5 J.), aber man weiß ja nie..... Bin gespannt, was der Große Kater und die Hundis dann sagen, wenn der abends wiederkommt: "Bäh - riecht fremd", oder "Juhuu, wieder da"...... Die Hundis vermissen die Viecher schon, wenn die mal "unterwegs" sind.

  • Dann drücken wir deinem Katerchen ganz feste die Daumen. :gut:
    Warum muss er denn ein paar Zähnchen hergeben?

  • Danke ;-)


    Hat ne Autoimmunkrankheit, schätze, das ist das, was gemeinhin als FORL unterwegs ist ;-( Jedenfalls sagte der Doc, damit wird er immer wieder mal zu tun haben, wir können nur gucken, die Hackerli längstmöglich zu erhalten und gut aufpassen, sobald sich wieder was entzündet. Der Kerle hat grad 2 Wochen Cortison und Antibiotika hinter sich, die aber gut angeschlagen haben, und jetzt isser OP-fähig ;-) Fressen tut er jetzt jedenfalls für eineinhalb *gg


    Zum Glück ist er so brav und gutmütig, daß er sich auch beim Doc gut anfassen und streicheln läßt....... ;-)

  • Danke euch für die vielen Daumendrücker!
    Darf man dann hier auch berichten ob das Daumendrücken geholfen hat?


    BieBoss, wir drücken dem Katerchen für Donnerstag alle Daumen & Pfoten und hoffen dass er auch mit ein paar Zähnen weniger noch Mäuse jagen kann :)

  • Danke ;-) werd´s ihm ausrichten. Wenn jemand mitwartet, daß er wieder fit wird, ist´s nur noch halb so schlimm, find ich ;-)


    Ach - wenn er dann keine Mäuse jagen kann, dann hat er ja noch den anderen Kater.... Die zwei lieben sich, und ab und an raufen die richtig miteinander. Wenn ich dann abends heimkomme, liegen ab und an so komische Fellbüschelchen im Eck, und die beiden liegen längst wieder einträchtig schnurrend und zusammengekuschelt auf derselben (obersten) Ebene des Kratzbaums..... *gg

  • auch wir drücken allen hier die Daumen u. Pfoten...kann es am Donnerstag auch gut gebrauchen...Jule (9J.) humpelt vorne seit 14 Tagen...bisher keine Besserung...wird am Do. geröngt...mal sehen, was uns erwartet... :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!