Aktuelles Daumendrücken für...

  • Weiterhin Daumen im Anschlag für Benni :bindafür:




    Hier bei uns ist alles wie gewünscht ausgegangen. Naja - nicht gewünscht, aber paßt so:


    Paulina ist ok, "nur" scheinschwanger und eben nicht richtig trächtig! *gebirgevomHerzenkullert :hurra:



    Tiffany hat ihre Medis intus, war tapfer und brav, und alles andere wird die kommende Zeit zeigen.



    Ächz. Jetzt Feierabend. Erst mal durchatmen und ne Kleinigkeit futtern (also ich...) :pfeif:



    Tschüssi von Tiffany & Paulina
    und BINGWU

  • Huhu. Die OP war erst 16uhr und hat 2 Stunden gedauert. Ich war dann 18.30uhr wieder in der Klinik und habe Benni beim aufwachen beobachtet und gestreichelt.


    Er hat alles gut überstanden, hat auch schon Futter bekommen. Ihm ist nur kalt und er fiept. Nachwirkungen von der Narkose.


    Der Arzt hatte auch kurz überlegt, ob er überhaupt operiert. Das Ding an Bennis Brust ist in den letzten Wochen weiter geschrumpft. Aber seit einer Woche leckt Benni verstärkt an der Umfangsvermehrung an der Pfote und das Kieferzittern sollte ja auch abgeklärt werden.


    Ende vom Lied: im Kiefer steckte zwischen 2 Zähnen ein kleiner Holzsplitter. War auch schon gut entzündet. Das Teil an der Pfote war tatsächlich nur ne entartete Warze und das aus der Brust bringe ich morgen in die Pathologie. Mal schauen, was es ist.


    Danke für die Daumendrücker. Das hat mich sehr beruhigt.

  • @Ocarina
    Sehr gut, dass Benni alles überstanden hat.
    Für ein gute Ergebnis der Patho lasse ich die Daumen noch etwas gedrückt... aber nur zur Sicherheit...
    Alles bleibt gut...! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!