Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich fühle mich jetzt doof, dass es mir nicht früher aufgefallen war.

    Was soll man denn machen, wenn die kleinen Chaoten sich nicht früher was anmerken lassen? Mach dir keinen Kopf :streichel: .


    Ich habe eine Entzündung in Majas Pfote auch erst sehr spät mitgekriegt und mich genauso gefühlt. Als sie anfing, das Bein nicht mehr zu belasten, haben wir zu Dritt nachgeschaut und mit Taschenlampe und Lupe einen Fremdkörper gesucht. Wir haben trotzdem nichts gesehen. Selbst der T A musste sie leicht sedieren und scheren, um richtig zu sehen, was los war.


    Für alle Sorgenfelle lasse ich auch mal wieder ein Paar gedrückte Daumen da!

  • @Jorja, mach dir keinen Kopf! Genau dasselbe ist mir mit Millo schon zwei Mal passiert. Einmal hab ich ihm am Vortag sogar noch "geschimpft", weil er soviel geschleckt hat. Hatte nicht mal nachgeguckt, was ich sonst immer mach. Und ich kontrolliere für gewöhnlich regelmäßig "da hinten", weil er da eh so anfällig ist.


    Wir sollte es damals "offen halten" und es ist beide Male super verheilt. Vom letzten Mal blieb eine kleine Narbe, das war alles.


    Gute Besserung!

  • Für alle aktuellen Sorgenfelle, wir drücken ganz fest alle Pfoten und Daumen für eine schnelle Genesung.


    LG, Tigre

  • Und es gab keine Vorzeichen dafür und auch heute beim Tierarzt bei der Untersuchung und der Behandlung hat Hugo weder einen Ton von sich gegeben noch sonst wie reagiert
    Ich fühle mich jetzt doof, dass es mir nicht früher aufgefallen war.

    Der Hund eines Freundes hat Gallensteine mit vollständigem Verschluss des Gallengangs und Entzündung der Gallenblase erfolgreich so lange "versteckt", bis die Gallenblase geplatzt ist und für eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse, des Bauchfells und weiterer Organe gesorgt hat. Zwei Tage vorher hat der als 11-Jähriger noch mit meiner damals 2-jährigen Hündin getobt und gespielt wie ein Junghund. Man hat dem absolut nichts angemerkt. Dabei muss das Problem schon lange vorher begonnen haben.


    Hunde, die hart im Nehmen sind können sowas echt bis zum bitteren Ende verstecken. Da brauchst du dir mit Sicherheit keine Vorwürfe zu machen.


    Ich drücke auch die Daumen für alle, die es brauchen. Mache ich sowieso immer, ich schreib's nur nicht immer hierhin.

  • 15 Uhr ist Bennis OP und ich habe so Angst vor der Vollnarkose. Typisch Mensch. 10 mal und mehr gab es keine Probleme, ein einziges Mal heftige Komplikationen und ich sitze jetzt hier und bin ein reines Nervenbündel. Zum Glück ist Benni völlig unempfänglich für Stimmungen. Sonst würde er wahrscheinlich die ganze Zeit hin und her rennen.



    Ich wünsche mir, es wäre schon 5 Stunden später oder so. Oh man...

  • :streichel:
    Es wird alles gutgehen, @Ocarina!
    In fünf Stunden (oder so ;) ) ist es schon lang vorbei und Benni schon wieder wach und ganz verdattert, warum sein Frauchen ihn gar so tüddelt!
    Ich drücke die Daumen, dass alles problemlos verläuft und die Zeit schnell vergeht!

  • 15 Uhr ist Bennis OP und ich habe so Angst vor der Vollnarkose. Typisch Mensch. 10 mal und mehr gab es keine Probleme, ein einziges Mal heftige Komplikationen und ich sitze jetzt hier und bin ein reines Nervenbündel. Zum Glück ist Benni völlig unempfänglich für Stimmungen. Sonst würde er wahrscheinlich die ganze Zeit hin und her rennen.



    Ich wünsche mir, es wäre schon 5 Stunden später oder so. Oh man...

    alles wird gut gehen...! :bindafür:

  • @Ocarina Alles Liebe und Gute für Bennis OP!
    Dank dieser Daumen :bindafür: :bindafür: :bindafür: wird alles gut!


    Deine Angst vor der Vollnarkose kann ich total nachvollziehen, mir gehts auch jedes Mal so! :shocked:


    Aber: OOOOOOOOOmmmmmmmmmmmm Benni packt das! :dafuer:





    BINGWU
    Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread




    PS: Wir fahren erst am späteren Nachmittag, aber am Abend kann ich berichten, wie es ausging für Tiffany und Paulina.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!