Aktuelles Daumendrücken für...

  • Arme Fischlis, da kämpfen sie so lange und hartnäckig.... oh weh.


    Vielleicht hilft das Salz nun doch, @Nassi - auch wenn es vielleicht etwas dauert, bis es anschlägt.


    Auf jeden Fall weiterhin alle Daumen, kleine und große Pfoten, Hufe usw. für alle Geplagten! :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    Update Tiffany:
    Seit gestern morgen sehe ich sie mehrfach täglich am Wassernapf! :dafuer:
    (was eigentlich nur bedeuten kann, daß sie "heimlich" TroFu nascht - juhuuu!)
    Außerdem nimmt sie seit kurzem an den Abendmahlzeiten schon wieder teil - gestern z. B. mit den Füßchen im Napf stehend und mampfend, bis kaum noch was da war :hurra:
    Ich würde sie mal als relativ stabil beschreiben. Es wird, es wird *hoff


    Am 18.12. bekommt sie die nächsten Injektionen (Convenia und Cortison)





    BINGWU
    Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

  • Bitte, ich brauche eure Daumen für unsere 13 jährige Hundeomi. Sie hat seit 2 Tagen etwas Durchfall, aber heute Nacht ist es richtig schlimm geworden und schwallartiges Erbrechen dazu gekommen. Sie hat auch Leberprobleme und in letzter Zeit ständig Durchfall und ich habe Angst, dass sie uns daran jetzt weg stirbt :( Gleich geht’s zum Tierarzt, bitte drückt alle Daumen, die ihr habt!

  • Bitte, ich brauche eure Daumen für unsere 13 jährige Hundeomi. Sie hat seit 2 Tagen etwas Durchfall, aber heute Nacht ist es richtig schlimm geworden und schwallartiges Erbrechen dazu gekommen. Sie hat auch Leberprobleme und in letzter Zeit ständig Durchfall und ich habe Angst, dass sie uns daran jetzt weg stirbt :( Gleich geht’s zum Tierarzt, bitte drückt alle Daumen, die ihr habt!

    Daumen und Pfoten sind gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!