Aktuelles Daumendrücken für...

  • Gaaaaanz viele fest gedrückte Daumen, kleine Pfoten, Riesenpfoten, Hufe usw. .... :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Für die Fischlis, Flame, Faya, Rudi, weiterhin für den Opa, auch die Omi von @Rateros und die kleinen Miezekatzen von @Sacco


    Und für alle anderen, die es auch brauchen! :dafuer:




    Kleiner Zwischenstand Paulina:
    Nächste Woche ist der US zur endgültigen Abklärung. Bisher gehts ihr den Umständen (oha wie doppeldeutig :pfeif: ) entsprechend gut und sie bewegt sich normal.


    Update Tiffany:
    Das AB hat gut angeschlagen, sie verträgt es auch viel besser als das Vorige. Verdauung wieder normal, erbrechen muß sie auch nicht mehr.
    Das Depot-Cortison scheint auch seine Wirkung zu erzielen, bloß die erhoffte Nebenwirkung Appetitsteigerung konnte noch nicht festgestellt werden.





    BINGWU
    Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

  • Lieb das ihr nachfragt. Ich kämpfe noch.
    Die Werte in Teich sind alle super und stabil jetzt. Aber heute Nacht ist ein weiterer Fisch verstorben und drei habe ich zur Beobachtung separiert. Gegen eine mögliche Infektion habe ich das Wasser leicht gesalzen(0,1%). Sobald meine Tierärztin aufmacht rufe ich dort mal an. Die drei wirken nicht gut.
    Zwei bewegen sich kaum und atmen langsam, hängen aber aufrecht dicht unter der Oberfläche. Einer liegt auf der Seite(an der Oberfläche wie tot) atmet noch und schwimmt wenn man ihn anstubst.


    Der Frosch hat sich sicher vergraben inzwischen. Gehört hab ich ihn nicht mehr.

  • Danke Nassi, hoffentlich schaffens die Fischli :verzweifelt: der Frosch weiss vermutl.warum er sich einbuddelt :pfeif: gutes Tierchen ;)


    Rateros, Bingwu u. Puschelhund das freut mich zu hören! Gute Besserung weiterhin!
    @Raterossoo goldig :herzen1: u.der blick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!