Aktuelles Daumendrücken für...

  • Alles Gute für Faya!



    Könntet ihr dem Opa denn nicht ein bisschen Gesellschaft suchen, @Vinimaus?
    Im digitalen Zeitalter müsdte sich doch jemand auftreiben lassen, der AUCH alleine ist und abends gern eine Runde spazieren geht.

    Er möchte alleine gehen. Ich wollte morgen mit ihm und Nemo ne runde drehen, aber er braucht noch etwas Zeit alleine, sagt er...
    Er hat ja schon länger gesagt, dass nach Bonnie keinen Hund mehr möchte. Aber da schauen wir mal...

  • Er möchte alleine gehen. Ich wollte morgen mit ihm und Nemo ne runde drehen, aber er braucht noch etwas Zeit alleine, sagt er...
    Er hat ja schon länger gesagt, dass nach Bonnie keinen Hund mehr möchte. Aber da schauen wir mal...

    Es gibt auch ältere Hunde im TH, die ihr Herrchen verloren haben =)

  • Es gibt auch ältere Hunde im TH, die ihr Herrchen verloren haben =)

    ja... es ist ja erst zwei Tage her. Er soll seine Zeit haben und wenn er möchte, sind wir da und schauen mit ihm...

  • @Vinimaus


    Wir wissen doch, wie es einen zerreisst. Zeit heilt, auch bei ihm.

    Ja... aber er ist ja alleine, also zu Hause. Meine Mama ist nicht mehr da, seine Töchter und wir wohnen ja auch im eigenen Haus.
    Bonnie war alles, was er noch hatte. Sie war ja auch für uns irgendwie der letzte Teil, der uns von unserer Mutter noch geblieben war... :( :
    Klar versuchen wir für ihn da zu sein. Aber wenn er jetzt erst mal etwas Zeit für sich braucht, ist es absolut ok. Und er kommt ja immer mal reingeschneit, wenn ihm die Decke auf den Kopf fällt...
    Die Zeit wird es richten... wie immer... :bussi:

  • und das ist doch ein gutes Zeichen.
    Drück ihn beim nächsten Besuch von mir. :streichel:

    Mache ich, Danke... :bussi:
    Ich habe ihm gestern schon eure guten Wünsche von hier vorgelesen (er hatte die Brille nicht an :roll: )... Er war sehr gerührt!
    Hach, er ist so ein herzensguter Mensch und ich hab ich wirklich gerne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!