Aktuelles Daumendrücken für...

  • :streichel: Pfannkuch auch dir gute Besserung!
    Das hört sich überhaupt nich gut an bei Rocky :verzweifelt: gut das ihr ihn nochmal in die Klinik bringt. Ich hoffe du hast jmnd *sich sorgen macht*


    Daumen im Turbo für Rocky, Mojito und Kyra :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Newstart

  • Danke, danke, danke :dafuer:



    Mojito geht es zum Glück gut. (Ein Berg Steine rumpelt mir vom Herzen) Er hat den Ultraschall einigermassen gelassen überstanden und es zeigt sich:
    - dass das Herz relativ gross ist, wie bei einem Sportler
    - dass vermutet wird, dass er sich das durch seinen Aktivismus selbst so trainiert hat
    - dass das Herz tip top gesund ist, inkl. Blutdruck, Puls, Aorta, Lunge und Luftröhre (sie ist einfach ein bisschen anders als Standard - aber das ist er ja auch :D )


    Wir warten noch auf das grosse Blutbild und die Urinwerte.


    Nun heisst es beobachten unter voller Belastung und gucken was die Schleimhäute machen.
    So richtig wissen die jetzt gerade auch nicht was los ist.
    Aber ich bin nur schon erleichtert, dass das Herz in Ordnung ist.
    Der TA am Donnhat mir da schon einen Schrecken eingejagt.


    Vielen vielen Dank für eure Daumen :winken:

  • Alle Daumen und Pfoten, Hufe und was es sonst noch so hier gibt für @Kyra @Rocky und auch weiterhin für mojito von @wildsurf sowie alle anderen, die sie benötigen! :bindafür:


    Das Lichtlein brennt weiterhin bei Tag und bei Nacht für alle Sorgenkinder, auch das Frühgeborene! :cuinlove:





    :winken: BINGWU

  • Ich zitiere mal aus dem aktuellen Gesundheitsthread

    Für alle anderen, die Daumen brauchen, drücken wir natürlich mit

  • Wir haben jetzt gestern auch endlich die Ergebnisse bekommen:


    Der Knubbel am Vorderbein war kein Tumor, gott sei Dank. Der Tumor am Hinterbein war wie erwartet ein Mastzelltumor 2. Grades bzw. low grade. Das ist natürlich keine schöne Nachricht... positiv ist aber, dass er gut begrenzt war und es im entnommenen Muskelgewebe keine Tumorzellen gab. Ab jetzt hilft dann nur noch abwarten, dass keine neuen Tumoren gebildet werden und hoffen, dass sie noch viele gesunde Jahre vor sich hat....Ich seh mich schon zukünftig bei jeder kleinen Schwellung zum TA rennen.. :fear:


    Danke jedenfalls für Eure Daumen! Es hätte weitaus schlimmer sein können, von daher sehe ich das ganze jetzt erstmal positiv.


    Ich drücke allen anderen Kranken und Wartenden hier weiterhin die Daumen!

  • Gute Nachrichten. :gut:
    Für die übrig gebliebenen "Sorgenfelle" (und -häute -> Frühchen!) drücke ich weiterhin die Daumen.
    @contessa: Gib mal ein Lebenszeichen! Hoffe, Dir geht es besser.
    L. G.

    Lieb, dass du nachfragst. :bussi:
    Das Fieber hat nachgelassen, aber mir ist immer noch so schwindelig. Zum Glück kommt morgen Seline wieder nach Hause.
    Ich war gerade mit Charly Gassi - vielleicht 500 m - und ich ging wie auf rohen Eiern.
    Dazu komme ich mir vor wie seit 4 Tagen durchgehend bekifft. Wääähhh!


    Ich drücke allen, die es brauchen, ganz fest die Daumen.

  • Dazu komme ich mir vor wie seit 4 Tagen durchgehend bekifft. Wääähhh!

    Nunjaaa - ich kenne mich da nicht so aus, aber es soll Menschen geben, die für diesen Zustand Geld bezahlen und ihn absichtlich herbeiführen. :pfeif:
    Trotzdem weiter gute Besserung! ;)
    L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!