Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich danke euch. Viel kann ich immer noch nicht schreiben. Mir ist kalt, ich hab Schüttelfrost vom Feinsten (trotz Heizdecke im Bett) und zittere.


    Ich kopiere hier einfach mal rein, was ich in den Gesundheitsthread geschrieben habe.



    Pfannkuchen schrieb:
    Rocky ist noch genauso wackelig und verwirrt wie gestern. Manchmal zittert er, so als würde ihm ein Schauder über den Rücken laufen.
    Das ist doch nicht mehr normal. Die Wirkung des opiats müsste schon längst weg sein. Er sieht mich an mit einem Blick als wüsste er nicht mal wer ich bin. Fast so ein leichter "Wahnsinn" im Blick
    [/quote]Pfannkuchen schrieb:
    Er schläft auch nicht wirklich, frisst nicht, trinkt nicht.
    Sitzt oder steht teilnahmslos in der Gegend rum und zittert, bzw. Es sieht so aus wie wenn ihm ein Schauder über den Rücken läuft. Und der ganze Kerl ist irgendwie instabil/wackelig.
    Vor drei Jahren, als er die Pankreatitis hatte, bekam er auch ein opiat, Buprenorphin. Damit war etwas clownmäßig drauf und fand alles klasse.....
    Gestern war es Morphasol
    [/quote]Pfannkuchen schrieb:
    Er hat bisher weder die doppelte Dosis Vetmedin bekommen, noch das Furosemid.
    Das sollten wir alles erst wieder geben, wenn er uns völlig klar im Kopf erscheint. Er lässt sich weder zu Wiener noch zu Leberwurst oder ähnlichem überreden, d.h. freiwillg nimmt er grad kein Medikament. Und einfach reinstopfen sollten wir aktuell nicht. Zum einem, damit wir dann nicht noch mehr potentielle ÜBeltäter für sein Befinden haben und überlegen müssen, auf welches Medikament er nun reagiert. Und außerdem ist uns gerade die Gefahr zu groß, dass er sich verschluckt, wenn man ihm das Medikament gewaltsam einflöst.
    Aber wie ich es drehe und wede; wir werden heute nochmal in die Klinik müssen. Er braucht Flüssigkeit. Vor zehn Minuten hat er sich jetzt endlcih mal hingelegt. Vielleicht schläft er jetzt doch mal ein bisschen; so dass ich noch ein wenig beobachte und ihn dann aber einpacken werde
    Wenn er mich anschaut, dann steht in seinem Blick: "Wer bist du denn?" :(
    Ich hasse mich so sehr dafür, dem Medikament gestern zugestimmt zu haben. Aber wir mussten Röntgen, und unbedingt von der Seite. Freiweillig lässt er sich das auf gar keinen Fall machen. Und die dabei (für mich normalerweise übliche) Einstellung: Da muss er durch; geht ihm nicht, weil alle Angst haben, dass er dann gleich kollabiert
    [/quote]

  • Mein Eintrag von gestern ist weg, also nochmal, Kyra hat einen ca. 1,5 cm grossen Tumor an der Zitze, der allerdings sehr viel Flüssigkeit hat, also gibt es Kortikoide (oder wie die auf deutsch heissen) und AB und Montag machen wir Kontrolle. Meine TA meinte, dass mit etwas Glück der Körper diesen wieder reabsorviert und wir um eine sofortige OP herumkommen. Also bitte übers Wochenende weiterdrücken. Ich finde Omi muss nicht schon wieder unters Messer :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!