Aktuelles Daumendrücken für...

  • Aber ihr dürft gerne die Daumen drücken. Der Hundetrainer kommt gleich. Wir müssen sehen ob wir beide Jungs behalten können. :dagegen:

    Puh zum Glück kein Hinrtumor :bindafür:
    Aber warum muss vielleicht einer weg?
    Daumen sind natürlich gedrückt das es nicht dazu kommen wird!





    Daumen+Pfoten sind natürlich gedrückt für Mojito!



    Und natürlich auch für Smilla für gute Ergebnisse!

  • Sie ist etwas übersäuert und der SDMA-Wert, der die Nierenfunktion gut wiedergibt, ist zu hoch. Das deutet auf eine beginnende Nierenschädigung hin. Ich will da gerade gar nicht zuviel drüber nachdenken. Es hilft endlich ein Medikament, das darf nicht ihre Nieren kaputt machen!!!!

  • Och menno Lucy Lou das is ja blöde :verzweifelt: :streichel:


    Euch , mojito und allen die es brauchen sind die Daumen gedrückt. :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Ich hab den Überblick verloren, wer wurde heute operiert? Hoffentlich ging alles gut! :dafuer:

  • Die aktuelle Liste


    - das kleine Menschenkind! (Frühchen)
    - Mojito von @wildsurf (Freitag Herzultraschall)
    - @contessa und Charly
    - Smilla von @Lucy_Lou
    - weiterhin Katze Tiffany von @Bingwu
    - Penny, die Sitterhündin von @Die Swiffer





    Update von 'meinen' Mädels
    - meine Sjadla -> Blutbild ist gut und die Schilddrüse sieht im Ultraschall soweit OK aus und die Schwellung ist zurückgegangen, es gibt eine etwas auffällige Stelle, die jetzt erstmal weiter beobachtet wird. Da eine Reizung von Kehlkopf und/oder Speiseröhre nicht ausgeschlossen werden kann, bekommt sie jetzt zum Futter und wir warten was passiert.
    - Schwester von Sjadla -> ein Tumor gutartig, einer bösartig. Es konnten aber beide vollständig entfernt werden. Jetzt muss sie nur noch wieder ganz fit werden.
    - die Mama der beiden hat jetzt 4x 4 Wochen Chemo (dazwischen jeweils 2 Wochen Pause), wenn ihr möchtet kann ich zwischendurch berichten. Gute Gedanken sind auf jeden Fall sehr erwünscht!



    Vielen Dank fürs an uns denken in den letzten Tagen!



    @pilsd wie sieht es bei euch aus?

  • Für alle drücken wir ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Möge es allen bald wieder gut gehen.



    LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!