Aktuelles Daumendrücken für...

  • Heute brauchen Charly UND ich eure Daumen.
    Seline ist gestern zu ihrer Tochter gefahren, wo sie bis Montag bleiben wird.
    Ich bin heute Morgen aufgestanden und mir war schlecht und schwindelig. Trotzdem musste ich nach draußen um Holz für den Ofen zu holen.
    Seit halb acht ist eingeheizt, aber ich friere nach wie vor. Dazu habe ich Schüttelfrost, so sehr, dass ich kaum tippen kann.
    Ich hab dann Fieber gemessen, und tatsächlich habe ich über 38 Grad.


    Und was hat das alles mit Charly zu tun?
    Heute hat meine Nachbarin frei und geht später mit Charly. Aber morgen muss sie arbeiten, da muss ich unbedingt wieder gesund sein.


    Bitte drückt die Daumen ganz fest für uns.
    :bussi: :bindafür: :bussi:

  • gibt's schon Ergebnis (Entwarnung?) @pilsd @hijata @Madii und sicher hab ich wen vergessen :ops:


    Wie geht's dem Frühzwerg?
    @Bingwu was macht die Problemkatze?


    Ohje na klar sind die Daumen für dich und Charly gedrückt Contessa! :bindafür: :bindafür:
    Gute Besserung!


    LG Newstart

  • gute Besserung
    gibts bei euch Ärzte die heimkommen oder Apotheken die liefern?
    ....kann die Nachbarin nicht no gschwind in der früh mit Carly raus....
    bzw habt ihr zur not ja den Miniplatz vor eurem Häuschen oder?

  • wir drücken für alle, die Daumen brauchen


    (und haben heute ganz zuversichtlich eine kleine Babydecke und eine Karte fürs Frühchen gekauft um den Eltern zu zeigen, dass wir an den Kleinen glauben.
    Eine Freundin mit Frühchen sagte nämlich mal, dass sie so traurig war, weil niemand sich traute, zur Geburt zu gratulieren)

    Ich drücke auch für den jungen Mann!


    Heutzutage sind Frühgeborene in der 30. SWS eigentlich nicht mehr kritisch, sofern sie keine Krankheit oder Behinderung haben und in einer entsprechend erfahrenen und ausgestatteten Kinderklinik versorgt werden. Von daher glaube ich auch ganz fest an den Kleinen.

  • Dem schließe ich mich an :bindafür:
    Vor allem ALFRED braucht unsere Daumen, da er heute seine Untersuchung hat! :dafuer:



    Danke der Nachfrage wegen Tiffany, sie hängt wieder durch. Wenn sie bis 14.00/15.00h nichts gefressen hat, bringe ich sie wieder zum Doc.
    Es bleibt schwierig. :hilfe:
    Zumal bald wieder WE ist :shocked:

    Ich drücke auch für den jungen Mann!
    Heutzutage sind Frühgeborene in der 30. SWS eigentlich nicht mehr kritisch, sofern sie keine Krankheit oder Behinderung haben und in einer entsprechend erfahrenen und ausgestatteten Kinderklinik versorgt werden. Von daher glaube ich auch ganz fest an den Kleinen.

    Weiterhin alle Daumen für den Zwerg!


    Aber, wenn ich das richtig verstanden hab, war er bereits in der 27. SSW auf die Welt gekommen?
    Drei Wochen machen viel aus in der Entwicklung....


    Das Lichtlein für alle brennt nach wie vor!


    @contessa Gute Besserung!





    :winken: BINGWU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!