Aktuelles Daumendrücken für...

  • Update Tiffany:


    Morgen früh nochmal hin, den ganzen Tag an die Infusion.


    Dann hoffen, daß recht bald die Medikamente voll wirken und ihre Schmerzen endlich nachlassen. Je weniger Schmerz, desto besser wird sie wieder Futter aufnehmen.


    Heute war es zufriedenstellend.
    Leider nimmt sie derzeit lieber das ganze Schrottfutter egal welcher Marke, aber mittlerweile gilt: egal WAS sie frißt, Hauptsache, sie frißt überhaupt!



    Morgen oder übermorgen sollte der normale Flüssigkeitsstatus wieder hergestellt sein, den man dann - mit etwas gutem Zureden und Glück - wird halten können *hoff



    Bin platt, muß ins Bett, vorher nochmal füttern, dann kann die Nacht kommen. Bis morgen!





    :winken: BINGWU

  • Es ist definitiv kein Tumor. Es sieht aus wie eine Blasenentzündung. Sie bekommt AB

    Bei meiner Liese bestand der Verdacht ja auch.
    Im US dann verdickte Blasenwand durch BE.
    In der TK AB für 7 Tage.
    Danach wieder Blut im Urin.
    Zum Haus-TA: AB für 10 Tage, das käme sonst wieder.
    Zusätzlich zur Unterstützung D-Mannose (dank @Terrorfussels Tipp).
    Seitdem ist Ruhe, und der Urin riecht nur noch selten scharf.
    (An der Inkontinenz ändert das nix.)


    Drücke die Daumen!

  • Mann mann mann, diese Mieze kostet mich langsam echt den letzten Nerv :pfeif:


    Heute Nacht um 3.45h fängt sie an zu kötzeln. Direkt auf meine Füße, Bettdecke, Laken...
    Verdacht: sie hatte TroFu gefressen, so roch es zumindest und sah so aus.


    Dann eben eine halbe Stunde durchs Haus geflitzt und die Katze gesucht. Unauffindbar :shocked:


    Termin beim Doc um 9.45h, also Abfahrt ne halbe Stunde früher. Ich naßgeschwitzt vor Streß - die Katze ist weg :headbash:



    Eben geh ich ins Freigehege, sitzt sie da gemütlich auf einem der Häuschen und grinst mich an. Schön im Kreise ihrer Kinder und Freunde, man will ja nicht allein sein. Total entspannt, die Vorderfüßchen eingeklappt. Sooo schlecht kann es ihr nicht gehen, daß sie bei DIESEM Wetter draußen hockt (unter Dach selbstverständlich).
    Das ist das erste Mal seit Wochen, daß sie überhaupt mal wieder rausgegangen ist :bindafür:


    Ich werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen.




    :winken: BINGWU

  • Im Moment trägt sie ja Windeln, aber seit gestern Abend ist die Windel trocken. Momentan kein Auslaufen mehr. Hoffentlich bleibt das so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!