Aktuelles Daumendrücken für...

  • Die Daumen hier werden gedrückt! Für alle, die sie brauchen.



    Wenn ihr noch ein paar Daumen für Penny (Kundenhund hättet...)
    Ihre Bauchspeicheldrüsenentzündung ist zwar zurückgegangen, aber ihr musste heute eine entartete Milz entfernt werden. Ein Lymphknoten ist ebenfalls verändert, kann aber nicht entfernt werden. Proben sind im Labor, nächste Woche haben Sie Gewissheit.
    :( :

    Für Penny wird gedrückt

  • Ich schicke schnelle Grüße aus Flohhausen. Hab ordentlich geputzt, gewienert, Umgebungsspray verteilt, den Hund gebadet, den Wohnzimmerteppich entsorgt (habe erst am Nachmittag gesehen ,dass er den heute Nacht komplett verschissen hat), versucht die Atemnot durch die Chemie zu bändigen und liege jetzt völlig platt mit Migräne (dank Chemie) aus der Hölle im Bett.


    Zum Glück ist mein grippekranker Sohn gerade aufgewacht und hat angeboten den letzten Spaziergang mit Rocky zu machen. So muss ich wenigstens nicht mehr raus.
    Ich werde jetzt hier noch ein paar Minuten lesen und dann versuchen zu schlafen. Letzte Nacht habe ich max zwei Stunden, und die nicht am Stück, geschlafen.


    Ich drücke auf jeden Fall für alle, die es brauchen, die Daumen.


    Und, wenn ihr noch ein Däumchen über habt, dann drückt es doch bitte dafür, dass die Blutwerte von Rocky in Ordnung sind. :winken:


    Danke euch allen :bussi:

  • Vielen Dank für die Daumen für Rex. Das Mittel, das vor dem Lecken schützen soll wirkt leider null. So kann das doch niemals besser werden. Hat jemand ne Idee, was ich draufschmieren könnte bzw. wie ich ihn ohne Halskrause vom Lecken abhalten kann?


    Für alle anderen, die Daumen benötigen, wir drücken ganz fest mit.


    LG,Tigre

  • @tigre
    Wo genau ist die Stelle denn? Würde verbinden etwas bringen? Vini hatte ja einen Grützbeutel an der Rute. Meist ist sie davon geblieben. Aber ab und an hat sie auch versucht, gerade nachts, daran zu lecken. Ich habe ihr denn etwas Tape darüber gemacht.

  • @tigre
    Wo genau ist die Stelle denn? Würde verbinden etwas bringen? Vini hatte ja einen Grützbeutel an der Rute. Meist ist sie davon geblieben. Aber ab und an hat sie auch versucht, gerade nachts, daran zu lecken. Ich habe ihr denn etwas Tape darüber gemacht.

    Schreib dir ne PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!