Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir bitten heute auch um ein paar Däumchen für Montag. Rex nagt seit ein paar Tagen an seiner Rute. Hat er noch nie gemacht. Die Ursache lässt sich nicht erkennen.Das Fell wird immer weniger, es ist leicht gerötet mit so nem leicht gelblichen Belag. Unsere TA ist am Montag wieder aus dem Urlaub zurück, da stehen wir dann gleich auf der Matte.


    Hoffentlich ist es nur ne neue Stressmacke, die schnell wieder vergeht.


    GLG, Tigre

    Daumen und Pfoten sind für Rex gedrückt

  • Für Rex, Feta und alles anderen die es brauchen wird feste gedrückt...!

  • Wir können gerade zumindest ein paar kleine Däumchen gebrauchen.
    Heute früh beim Gassi gehen blieb Benni plötzlich stehen (Leine hatte sich um seinen Hintern gelegt, das mag er nicht). Ich befreie ihn, will weiter laufen und plötzlich humpelt er extrem. Wir sind dann ganz langsam heim, habe ihn zeitweise auch getragen und zu Hause haben mein Mann und ich ihn noch einmal gründlich durchgecheckt. Er mag nicht springen, nicht laufen und schaut arg deprimiert drein, ist aber nirgends schmerzempfindlich wenn man drückt oder zieht.
    Ich bin jetzt auf dem Weg auf Arbeit, mein Mann ist aber heute zum Glück daheim und beobachtet das.
    Ich hoffe mal, Moppel hat sich nur irgendwie doof einen Nerv geklemmt und es wird im Laufe des Tages wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!