Aktuelles Daumendrücken für...

  • Du könntest Dir sonst auch eine Fleecedecke zurechtschneiden, Oben Löcher reinmachen und ganz individuell mit Fleecestreifen den Druck beeinflussen.
    Toi toi toi und gute Besserung :streichel:

  • @Blue2Sky
    was mir gerade einfällt, sind die selbsthaftenden Binden, die gibt es in allen Breiten und Längen
    oder schaue dich mal auf den HP der Sanitätshäuser um, vielleicht bekommst du da eine Iddee,
    was ich noch machen könnte: etwas selbst nähen, nur dazu benötige ich eine Vorstellung wie es aussehen muss
    Es muss ja nicht wie ein Designer-Kleidungsstück aussehen, so perfekt bin ich nicht, aber hauptsache es erfüllt seinen Zweck.


    Wenn es auch kein so schöner Anlass ist, ich freue mich auch, wieder von euch zu hören, viele von uns sind die vielen, vielen Wochen durch Berg und Tal mit euch mitgegangen und auch jetzt gehen wir wieder mit :bussi: :streichel: du bist nicht alleine
    Ich lese meistens nur still mit, aber ich war die ganze Zeit bei euch.
    Was ist mit Mia?

  • Danke @CH-Troete, sowas dürfte selbst ich untalentiertes etwas hinbekommen. Auf so was simples wäre ich nie gekommen.


    @KrissyHexe, vielen lieben Dank für dein Angebot :bussi: Ich würde gerne darauf zurück kommen, sollte das mit der Decke doch nicht seinen Zweck erfüllen und wir nicht anderweitig fündig werden.


    Mia ist seit gut 3 Wochen sehr angstaggressiv und alleine bleibt sie auch nicht mehr. Fremde Menschen und andere Hunde gehen absolut nicht mehr, sie geht extrem nach vorne und schnappt auch, egal gegen was. Das kam so ziemlich von heute auf morgen. Die ersten Tage konnte man sie noch umlenken und mit ihr arbeiten aber plötzlich ging auch das nicht mehr. Generell ist sie recht übellaunig irgendwie. Bei der TÄ war es so extrem, dass sie sie noch nichtmal untersuchen konnte. Sie hat jetzt erstmal Relaxan bekommen weil die TÄ schauen wollte ob es evtl mit der Hormonumstellung zusammen hängt und das da wohl helfen kann. Aber eine wirkliche Verbesserung haben wir nicht fest gestellt, sodass nun demnächst die Schilddrüsenwerte getestet werden.
    Sie kann auch nichts mehr. Es war schon immer schwer ihr irgendwas beizubringen (Platz versteht sie auch nach einem Jahr nicht :lol: ) aber selbst die Dinge die sie mal konnte sind wie weg geblasen :ka:

  • @Blue2Sky
    weiterhin drücken wir Pfoten und Daumen
    ich möchte jetzt den Thread nicht anderweitig benutzen, aber mir ist sofort die Schilddrüse eingefallen, ich denke da brauchst du aber alle 8 Schilddrüsenwerte, d.h. ein kpl. Profil, aber da kennen sich andere bestimmt besser aus wie ich.


    Wenn ich euch was nähen darf, schicke mir einfach eine PIN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!