Aktuelles Daumendrücken für...

  • Der arme Kerl.
    Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Wenn Druck hilft, kannst du ihm ja derweil (bis zur Zweitmeinung, die ich mir definitiv auch einholen würde) eine Bandage umlegen oder so.

  • Eine Bandage geht leider nicht. Die Bruchpforte sitzt so weit oben (direkt unter dem Brustbein), dass die Bandage press in den Achseln sitzen würde.


    Er hat jetzt die ganze Zeit geschlafen und ist im Moment eigentlich recht gut drauf. Klar ruhiger als sonst aber das kann auch am Schlafmangel und an der Schmerzmedikation liegen. Lediglich wenn ich ihn hochnehme damit er nicht über hohe Schwellen muss fiept er mal kurz. Fressen klappt, Kot und Urin setzt er auch wieder ab. Unsere Vertretungs-TÄ sagte ebenfalls, dass die OP so weit wie es geht hinaus gezogen werden soll. Das Problem ist wohl noch nichtmal so sehr die Länge der Bruchpforte sondern die extreme Breite. Wenn es so bleibt wie jetzt, warten wir morgen den Termin ab. Dann frag ich auch nochmal genauer nach. Operiert werden muss er so oder so nochmal wenn er alt genug ist da ein Hoden im Bauchraum verblieben ist. Da ist mir eine jetzige Op mit dem Risiko das die Pforte sich wieder öffnet lieber, als ihn ein Jahr lang dauerhaft auf Novalgin einzustellen. Die Leber ist wohl eh schon nicht so pralle, da muss das nicht sein. Wenn sich was ändert fahren wir zur TÄ bzw je nach Uhrzeit zur TK.

  • Dafür ist er zu breit vom Brustkorb her. Und beim Beinchen durch die Löcher friemeln hätte ich Sorge, dass sich wieder was raudrückt und er wieder auf dem Schmerzniveau von gestern ist. Ist einfach eine blöde Stelle.
    Mein Mann fährt auf dem Heimweg beim TA vorbei und fragt ob sie einen Body haben. Thundershirts habe ich in der Größe nicht gefunden. Wenn gar nix geht halt ich ihn halt wieder wenn was ist, ist dann eben so. Immerhin hat er selbst verstanden, dass es schmerzt wenn er sich streckt. Das erleichtert schon mal einiges

  • Leggins passen leider nicht, entweder sitzen sie zu locker oder der Druck ist rundrum zu groß. Nach dem TA heute Abend schauen wir mal mit ihm im Zoohandel vorbei, vielleicht finden wir was. Das Geschirr sieht schon mal gut aus.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!