Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke ihr Lieben.


    „Leider“ wurde er nicht operiert. Der TA konnte im US nicht sehen ob der Dünndarm geschädigt bzw verwachsen ist oder nicht. Wenn ja, kann er selbst die OP nicht durchführen. Sollen jetzt weiterhin Novalgin geben, dafür sorgen dass der Kot weich ist und morgen nochmal zur Kontrolle. Sein Ziel ist es einen Mittelweg zu finden um die Wachstumszeit zu überbrücken. Der Kleine fängt ja jetzt erst richtig an zu wachsen und entweder es wird normal genäht, dann geht die Naht wahrscheinlich wieder auf oder es wird fest genäht was aber dazu führt, dass beim Wachstum Zug drauf ist. Irgendwie ist mir nicht so ganz wohl bei der Vorgehensweise, auch wenn es sinnig klingt. Vorallem deshalb, weil es ihm echt nicht gut geht. Er sitzt oder liegt nur rum, total welpenuntypisch.


    Nebenbei wurde noch festgestellt, dass seine Organe nicht unbedingt da liegen wo sie liegen sollen. Hatte echt gehofft, dass wir ihn über dem Berg haben :|

  • Darüber hatte ich mir auf dem Heimweg auch schon Gedanken gemacht, alleine schon damit ich nicht wieder eine Nacht mit ihm auf dem Arm wach dasitzen muss damit die offene Stelle bei Bewegung auf der Hand liegt. Druck auf den Bereich mildert es definitiv.
    Bin jetzt gerade am überlegen ob wir uns eine Zweitmeinung einholen heute Abend oder ein Thundershirt holen und es so versuchen. Im Moment tendiere ich eher zur Zweitmeinung.

  • Ich drücke euch und vor allem Jimmy die Daumen.


    Ich würde mir so schnell wie es geht in einer Tierklinik, wenn du in einer Tierklinik warst würde ich mir in einer anderen Tierklinik, eine Zweitmeinung einholen.


    LG
    Sacco

  • Ich würde auch lieber eine Zweitmeinung einholen. Ihr habt schon so lange gekämpft. Da sollte es jetzt nicht an einem unter Umständen unsicherem Tierarzt scheitern. Vor allem, da es dem Welpen so schlecht geht.

  • .. kämpft bitte weiter und holt euch eine Zweitmeinung, ihr habt schon soviel für die Kleinen und Großen gemacht.


    Ich schicke euch meine ganze Kraft für eine gute Lösung :streichel: und selbstverständlich unsere Daumen und Pfoten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!