Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke an alle Daumen, ihr seid toll!
    Kurzes Update, Herzgeräusche hat er keine (von den sowieso vorhandenen mal abgesehen, er hat an den Herzklappen Probleme), TÄ kann es sich so auch nicht erklären.
    Sollen ihn weiter beobachten, und da er wieder erste Anzeichen für einen BSV Nummer 3 zeigt gibt es jetzt erstmal Schmerzmittel (wegen dem erhöhten Leberwert extra welche die da nichts angreifen) und bis Montag schonen, also keine überlangen Touren, kein Springen,...
    Danach wird wohl wieder Physio anstehen.
    Was das mit dem erneuten Anfall jetzt war, keine Ahnung, ich tippe inzwischen auf einen Kreislaufkollaps, weil es beide Male nach dem Aufstehen morgens war und dem schnellen vom Sofa springen... Danach ist er auch wieder völlig normal.
    Mir war die Untersuchung persönlich etwas mau. Außer Abhören und Abtasten wurde nichts gemacht.


    Wir drücken natürlich auch für alle anderen die Daumen und Pfoten!

  • Falls nochmal was is vielleicht in die Klinik fahren und wenn möglich filmen.
    Ich hoffe natürlich das niemals wieder was is.!

  • Und kämpfe noch etwas gegen die Schmerzen.

    Kannst nix nehmen? :smile:
    Leide Dich bitte nicht wenn's nicht sein muss aus irgemdwelchen Gründen. Der Körper heilt besser wenn er sich nicht so mit Schmerzen auseinandersetzen muss :streichel:
    Gute Besserung :streichel:



    Mir war die Untersuchung persönlich etwas mau. Außer Abhören und Abtasten wurde nichts gemacht.

    GIbt ja noch andere Tierärzte.

  • Wenn der ein oder andere Daumen frei wäre, würde Caileigh sich darüber freuen.


    Sie wurde gestern nach einem Hundebiss in Narkose genäht und hat es heute, trotz Trichter und ständiger Beobachtung, geschafft sich die Naht ein bisschen aufzubeißen und den Drainageschlauch ein wenig rauszuzupfen.


    Wir warten gerade auf Nachricht vom Tierarzt, um mit ihr nochmal vorbei zu fahren. Dann zeigt sich, ob sie nochmal in Narkose muss. :verzweifelt:


    Bitte Daumen drücken, dass ihr eine weitere Narkose erspart bleibt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!