Aktuelles Daumendrücken für...

  • Alles Gute für deinen Papa, @Angilucky2201!


    (Mir kommen zwei Wochen seeeehr lang vor. Ich glaube, wenn es wirklich hochbrisant wäre, würde da Druck gemacht.
    Meine Ergebnisse waren zumindest bei den einfacheren Tests - ob gut- oder bösartig - innerhalb von zwei, drei Tagen fertig. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass die Ärzte es für nicht so dringend halten - was ja gut wäre.)

    Ich verstehe auch nicht warum es so lange dauert, obwohl die Ärztin gesagt hat dass es leider überhaupt nicht gut aussieht :/ .
    Sie hat zwar auch gesagt zu meinen Vater dass 2 Wochen nur ein Richtwert ist es kann auch schneller gehen aber mir kommt es auch lange vor.

  • Lange Wartezeit in der Medizin ist immer eher „gut“. Wenn wirklich was ist geht alles echt schnell...
    Da gibt man morgens Blut beim Hausarzt ab und abends bist im Krankenhaus und bekommst die erste Behandlung. :shocked:

  • Für alle Menschen und Fellnasen, die Daumen benötigen, wir drücken ganz ganz fest mit! Gute Besserung und gute Ergebnisse!


    GLG, Tigre

  • Boah, da ist man 3 Tage nicht hier und sooo viel!!! Ich drücke für alle, die es brauchen!!!

  • Wir haben gerade bei Finley einen ganz kleinen Knubbel entdeckt :( : Irgendwie mache ich mir ja immer gleich Sorgen.
    Sowas habe ich hier schon oft gelesen, es wird doch wohl nichts Schlimmes sein? Seid ihr gleich damit zum TA, habt es beobachtet oder wie seid ihr vorgegangen?
    Es könnte auch einfach nur ein Lipom oder so sein, aber ihr wisst ja, wie man als HH ist.
    Irgendwie habe ich Schiss :(

  • Wir haben gerade bei Finley einen ganz kleinen Knubbel entdeckt :( : Irgendwie mache ich mir ja immer gleich Sorgen.
    Sowas habe ich hier schon oft gelesen, es wird doch wohl nichts Schlimmes sein? Seid ihr gleich damit zum TA, habt es beobachtet oder wie seid ihr vorgegangen?
    Es könnte auch einfach nur ein Lipom oder so sein, aber ihr wisst ja, wie man als HH ist.
    Irgendwie habe ich Schiss :(

    Wo hast du den Knubbel entdeckt ?
    Paula hatte mal einen am Vorderbein, wie eine Erbse, fest aber beweglich.
    TA hat das abgetastet, mit einer Nadel eingestochen, gedrückt und es kam nur Talg raus. Weg war es und kam nie wieder xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!