Aktuelles Daumendrücken für...

  • Gute Besserung das wird scho wieder und dann is der Sch. Ein für alle mal vorbei @

  • Den Eingriff selbst stecke ich weg wie nichts, wer einen absoluten Horror-Kaiserschnitt mit Schmerzen und bei Bewusstsein überstanden hat und dabei „nur“ den OP Saal vollgekotzt hat, den haut nichts mehr aus den Schuhen.


    Mir graut es eher vor der Schonzeit danach. Ist halt rechte Hand genau am Daumengelenk, je nachdem wieviel da weg müsste kann das uU recht lange Gips bedeuten. Momentan ist das Ding kirschgroß und wenn es nicht auf den Nerv drücken würde, dürfte es bleiben
    Und sowas kann ich ja mal gar nicht ab.
    Muss doch alleine mein Kind versorgen und der kann ohne Mama mal gar nichts selbst die kleine faule Socke.
    Wie soll ich denn den Dino mit nur einer Hand und der anderen im Gips trainieren? Oder auch nur Gassi führen? Und dem Hü alle paar Tage den Hufverband wechseln?
    Neeeee, wenn es geht bitte doch ohne OP.

  • Den Eingriff selbst stecke ich weg wie nichts, wer einen absoluten Horror-Kaiserschnitt mit Schmerzen und bei Bewusstsein überstanden hat und dabei „nur“ den OP Saal vollgekotzt hat, den haut nichts mehr aus den Schuhen.

    :shocked: :flucht:
    Wieso hörzt man immer nur Horrorgeschichten aus Schwangerschaften/von Geburten? Da krieg ich echt Panik :flucht:

  • :shocked: :flucht: Wieso hörzt man immer nur Horrorgeschichten aus Schwangerschaften/von Geburten? Da krieg ich echt Panik :flucht:

    Ich geb dir gerne die Nummer meiner Mutter, die erzählt immer SEHR gerne und oft wie toll all ihre 3 Schwangerschaften waren. Und von den Geburten erzählt sie auch gerne und positiv, trotz Kaiserschnitt bei der letzten Schwangerschaft inkl. Zwillinge. :pfeif:

  • ich bitte euch alle kräftig alle Pfoten und Daumen für Klausi zu drücken!
    Klausi, der Labbi, ist der Blindenhund der Mutter eines guten Freundes, der gestern plötzlich wegen eines Tumors operiert werden musste. Klausi ist nicht nur Familienmitglied und Hund, sondern natürlich braucht die Mama ihn ganz dringend an ihrer Seite! !

    Klausi geht es besser. Er soll schon wieder rum tollen. :dafuer: :dafuer: In seiner Erholungsphase, als er noch nicht wieder an ihrer Seite war, ist sein blindes Frauchen leider über einen Besuchshund gefallen, ungebremst aufs Gesicht. :dagegen: Ich hoffe also, Klausi ist bald wieder voll einsatzfähig und noch ganz ganz lange da

  • Angeblich soll es die auch in nett und harmlos geben. Habe ich gerüchteweise gehört.


    Bei mir kamen so viele blöde Faktoren zusammen, das schafft mit Sicherheit niemand von euch nachzumachen, also easy, alles wird gut, die kleinen Mäuse kommen alle raus

  • Wir sind wieder zuhause!
    Arren ist noch nicht ganz bei sich, kein Wunder bei dem Rausch mit Methadon, Propofol und Co. Nur der beste Stoff fürs Blümchen!
    Der Chirurg war supertoll, Arren ist innerhalb Sekunden bei mir im Arm weggepennt, von Narkosebeginn bis mir der Babybär wieder gebracht wurde warens grad mal 2 Stunden!
    Das Gaumensegel wurde um ein ganzes Stück gekürzt, das war so deutlich zu lang das sich da wohl der Kehlkopfdeckel verhaken konnte.
    Nun muss er ne Woche Nassfutter fressen, er wird es hassen... Und 5 Tage Metacam Sirup.


    Danke für alle eure Daumen! :hurra:


    Hami lässt ihn nicht aus den Augen, ständig putzt er das Blümchen und fiept an ihm herum. Krankenschwester Hamilton. :lol:




    Wieso hörzt man immer nur Horrorgeschichten aus Schwangerschaften/von Geburten? Da krieg ich echt Panik

    Ach was! Meine Schwangerschaft lief super, da war nur der Arzt das Problem. Geburt waren grad mal 4 Stunden, komplett ohne Narkose. 2 Stunden später hab ich mit Baby im Arm die Klinik verlassen.
    Und ja, sind Schmerzen die man sonst nie erlebt. Aber ich würd jederzeit lieber noch ein Kind kriegen als zum Zahnarzt gehen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!