Aktuelles Daumendrücken für...

  • Alles gute für Arren morgen und dir eine halbwegs ruhige Nacht @Aoleon :bussi:
    Alles wird gut laufen, bei soooo vielen Däumchen :bindafür:

  • Alles Gute für das Blümchen! Wir drücken natürlich mit.


    In diesem Rahmen möchte ich mich nochmal bei euch bedanken, wie toll ihr Pauli und mich begleitet habt.
    Danke für euren Zuspruch und danke für eure Daumen. Auch, wenn wir Pauli nur noch durch die Euthanasie helfen konnten; auch das war eine Hilfe.


    Durch euch habe ich es geschafft, den kleinen Kerl ruhig und angemessen zu begleiten.
    Langsam fange ich auch an alles zu verarbeiten.


    Heute hab ich nochmal ordentlich geheult. Gestern besorgte ich eine große Packung "Merci" und drei Postkarten. Das geht morgen weg an die Tierklinik. Eine Karte für das gesamte Team, eine persönlich für die Ärztin, die sich so lange Zeit für das Telefonat genommen hat und die andere bekommt die Ärztin, die Pauli euthansiert hat. Auch sie hat das so liebevoll und auch für mich angenehm gemacht, so dass ich immer wusste, was passiert und dadurch so entspannt wie möglich sein konnte.
    Ich finde, das haben die sich verdient.


    So, jetzt wieder zu euch:
    Wir drücken natürlich auf für alle anderen, die Daumen und Pfoten brauchen können.

  • Drückt mal für meinen Crazy, bitte!
    Wegen Schietwetter waren wir nachmittags nur eine kurze Runde.
    Wieder zu Hause, hat er gekotzt, nur ein bisschen gelben Schleim mit Grashalm.
    Und dann ist er rumgetorkelt, hat die Drama-Queen gegeben, kläglich gebellt.
    Ich hatte schon den Autoschlüssel in der Hand, um in die TK zu fahren.
    Er hat dann doch noch etwas gefressen und war wieder ansprechbar, ist aber immer noch so kraftlos, dass er nicht über die Kante von seinem Körbchen kommt.
    Wenn er morgen noch so "daneben" ist, müssen wir los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!