Aktuelles Daumendrücken für...

  • So, nun habe ich einen Roman verfasst. Ich hoffe, es ist ok, dass ich das schreibe. Mir hilft es gerade.

    Es ist nicht nur ok, sondern gut und wichtig, nicht nur für dich. Mir (und bestimmt vielen anderen) hilft es auch, wenn es irgendwann mal nötig werden sollte.
    Insofern danke, dass du diese schmerzhafte, aber wichtige und auch irgendwie friedvolle Erfahrung mit uns teilst.
    :streichel:

  • danke..für's teilen...
    wenn unser Gang mal kommen sollte hoffe ich auch so stark zu sein.

  • Im Nachhinein wurde mir bewusst, dass ich wirklich irgendwie gesegnet war in der Zeit. Ich war sowas von ruhig. Kein bisschen nervös, kein erhöhter Herzschlag, nix.

    Du hast das super gemacht!
    Dem Paul hast Du sicher viel Vertrauen gegeben, dass das, was ihm passiert, nichts Schlimmes ist.


    :( Ich hab was im Auge.

  • Ach @Pfannkuchen :streichel:
    Ich hoffe Du findest ein bissel Schlaf, traumlos, tief und erholsam :streichel:
    Du bist eine ganz wunderbare Frau und dass Du da warst für den Paule, ist einfach nur lieb und toll!
    Danke für den Bericht, ich bin jetzt zwar ein bissele am rumtropfen aber das ist okay, zusammen traurig sein ist nicht das schlimmste :smile:
    Einfach Danke.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ihr schreibt so berührende Zeilen :herzen1:


    Gegen Mitternacht bin ich eingeschlafen und habe tief und traumlos geschlafen bis Rocky mich um 6 Uhr wachgesungen hat - Morgenpipi war nötig :lol:


    Danach sind wir nochmal ins Bett und ich bin wieder eingeschlafen; bis jetzt.


    Müde bin ich trotzdem noch, bzw. merke ich, dass ich weniger müde, sondern eher wahnsinnig erschöpft bin. Aber ich denke, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Die letzten drei Tage waren anstrengend und gestern natürlich maximal anstrengend.
    Ein Glück, muss ich heute nicht viel erledigen. Nur ein paar Bücher in die Bibliothek zurückbringen und Rocky ausführen :herzen1:


    Ich bin so dankbar, dass ihr uns (Paul und mich) begleitet habt. Das hat mir sehr geholfen.


    Meinen Eltern habe ich übrigens nicht erzählt, dass er zu Beginn im Zimmer rumgelaufen ist. Und auch nicht, dass er zwischendurch geweint hat. Letzteres hätte ihnen nur weh getan und hätte ich Ihnen erzählt, dass er lief, dann hätten sie vielleicht an der Entscheidung gezweifelt und würden sich innerlich zermürben. Damit ist ja niemandem geholfen.
    Ich habe ihnen erzählt, dass Paul mich erkannt und etwas gewedelt hat als er mich sah und, dass er ein bisschen Wienerle genommen hat. Die nächste halbe Stunde habe ich ausgespart in meinem Bericht und nur noch erzählt, dass die Ärztin sehr liebevoll war, der Paul Körperkontakt zu mir hatte und gestreichelt wurde bis es hieß, es wäre kein Herzschlag mehr da. Und, dass er ganz ruhig und entspannt eingeschlafen ist.


    Jetzt heul ich schon wieder. :(

  • Jetzt heul ich schon wieder

    Das ist gut :streichel: lass es zu, heisse es willkommen :smile:
    Ich hätte nicht anders gehandelt als Du. Man muss den Menschen nicht unnötig weh tun.


    Ruh' Dich aus, geniess ganz ganz doll Deinen Knochensack mit Fell :D lass den Tag geschehen und einfach auf Dich zukommen. Erhol Dich gut :streichel:
    Ich bin sehr sehr stolz auf Dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!