Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich danke euch nochmal!


    Ich steige jetzt unter die Dusche und fahre in einer guten halben Stunde. So habe ich genügend Zeitpuffer und kann zwischendurch mal anhalten, wenn mir danach ist.


    Und ich fahre allein. Ich will auch auf dem Weg niemanden um mich haben; ich bin da so. Mir geht's soweit gut. Danach wird's mir sicher nicht mehr gut gehen, aber was und wie danach schaue ich, wenn es soweit ist. Wie gesagt, zur Not fahre ich mit dem Zug heim. Das ist kein Thema.


    @israel Du hast richtig gelesen. Der Paul ist ein echtes Christkind und wäre am Heiligen Abend 15 Jahre geworden.


    Ich melde mich, wenn es der Paul geschafft und ich eingermaßen klar im Kopf bin.

  • @Pfannkuchen
    Heute sind sehr viele liebe Gedanken mit dir unterwegs... komm gut über die Regenbogenbrücke, Paul


    @Nalas-Frauchen
    An dich und deine Mama denke ich oft und drücke euch so die Daumen, dass etwas ganz profanes bei all dem herauskommt... ist eine miese Situation, immer warten zu müssen, aber ihr schafft das...! :streichel:


    An alle anderen... auch wenn ich etwas den Überblick verloren habe, drücke ich die Daumen, wer immer sie gerade benötigt...

  • Ich glaube gern, dass es Dir "danach" nicht gut gehen wird, aber bitte - dem Paul geht es sooooo
    schlecht, es i s t eine Erlösung für ihn. Wer weiss, vielleicht wartet er darauf, Dich nochmal zu sehen um Dir zu zeigen, dass er gern gehen wird in das Land, wo unsere Liebsten frei und ohne Schmerzen auf uns warten. Es ist das Beste und das Einzige für ihn, dass Du noch tun kannst.

  • Wir denken heute an die, die einen schweren Tag haben werden. Und ünschen ganz viel Kraft.


    Gute Reise, kleiner Paul.

  • @ Pfannkuchen viel Kraft für den heutigen Tag. Du Tuts das richtige für Paul (auch wenn es immer sehr schwer fällt diese Entscheidung zu treffen)
    Meine lena musste ich heute doch beim Tierarzt lassen. Sie hängt jetzt an der Infusion. Ich hoffe dass ich sie heute Abend wieder abholen kann und es ihr dann endlich besser geht. Sie hatte so starke schmerzen. :(

  • @ Pfannkuchen viel Kraft für den heutigen Tag. Du Tuts das richtige für Paul (auch wenn es immer sehr schwer fällt diese Entscheidung zu treffen)
    Meine lena musste ich heute doch beim Tierarzt lassen. Sie hängt jetzt an der Infusion. Ich hoffe dass ich sie heute Abend wieder abholen kann und es ihr dann endlich besser geht. Sie hatte so starke schmerzen. :(

    :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!