Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir reihen uns ein und denken an Flame, Vini und Felix. Gute Besserung für die Kranken und erfolgreiche Genesung.


    Lexa hustet heute schlimmer als gestern und spuckt oft Schleimhaufen aus. Heute Nachmittag hole ich noch - gemäß dem Rat von @RedPaula - Hustensaft und Tabletten.

  • Danke ihr seit lieb. Augen wurden besser, aber an einem Auge hat er wohl ein Histiozytom. :verzweifelt: müssen bald wieder hin zur Kontrolle und da steht dann auch der Kotprobentest auf Salmonellen wieder an.. Jedesmal was neues.

  • Ich drücke selbstverständlich für Vini , auch für Felix Augen und einen negativen Test, und dafür das es Lexa bald besser geht , armes Ding :/

  • Ich drücke für alle, die es brauchen!! Zeit hab ich genug, hab Urlaub!! :bindafür:

  • @Yanie Ich drücke die Daumen, dass es keine Komplikationen gibt und ganz schnell heilt.


    Aber falls nicht, würde ich die Flinte nicht allzu schnell ins Korn werfen.


    Ich hatte selber mal das "Vergnügen". Aus einem Radunfall heraus hatte ich einen Trümmerbruch im Schienbein. Trümmerfeld trifft es wohl besser. Normalerweise nagelt man sowas. Ging bei mir nicht, weil es sich um ganz viele verstreute kleine Trümmerstücke handelte, die alle weit verstreut lagen.


    Notdürftig haben die mir Platten drangeschraubt. Ums kurz zu halten, 5 Monate bildete sich kein neuer Knochen. Es stand ebenfalls eine Amputation im Raum. Ich bin dann in eine Spezialklinik. Die sind volles Risiko gegangen (es hätte auch alles in tausend Stücke auseinanderbrechen können) und haben gezielt Belastung auf verschiedene Stellen gegeben. Mit vollem Erfolg.


    Wenn sich kein neuer Knochen bilden sollte, würde ich mir zunächst weitere Meinungen einholen.


    Für alle anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!