Aktuelles Daumendrücken für...

  • Vielen lieben Dank für die lieben Worte, die Daumen und die guten Genesungswünsche.
    Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als die Chirurgin gestern endlich angerufen hat.


    Sie wollte eigentlich Pins in die Knochen machen zum stabilisieren , aber dafür war der Bruch zu nahe am Gelenk. Deshalb musste sie eine Platte nehmen .
    Aber für die kleinen Platten ist Flame zu groß und für die großen eigentlich zu klein.
    Deshalb hat ihre Platte eine Schraube zu wenig und die Elle sitzt nicht perfekt.
    Da die Platte zu groß ist wäre es wahrscheinlich das der Knochen keine richtige Stützwirkung mehr hat und deshalb abbaut . Das ist der Grund warum sie dann wieder raus muss.


    Sie hat gesagt das sie sich zum Hergang nur vorstellen kann das Flame hochgesprungen ist und das Beinchen beim Aufkommen verdreht hat.


    Sie sollte wegen dem Schmerzmanagement eigentlich noch bis Sonntag bleiben , aber das wird eine Ärztin dann bei der Visite entscheiden.


    Ein Antibiotika das sie in die Vene bekommen hat, hat sie nicht vertragen und ihr Gesicht ist angeschwollen.


    Es kann auch sein das das Bein anschwillt und sie Entlastungsschnitte machen müssen. Sie hat einen Verband und zusätzlich noch eine Schiene drum.


    Kuscheldecken haben sie ihr reingelegt.



    Ich dachte ich wäre härter im Nehmen , aber das sie so geschrieen hat und wie das Beinchen dann nur so gebaumelt hat und ihren Blick als ich sie in den Kennel setzen musste um die anderen aus dem Garten zu holen , das vergesse ich nie.


    Aber jetzt geht es bestimmt bergauf, es wird zwar noch eine ganze Weile dauern und sie wird unseren Urlaub dann auch wohl hauptsächlich im Rucksack verbringen , den ich sowieso kaufen wollte . Aber Hauptsache sie ist dabei ♥


    Jetzt sind meine Daumen auch wieder frei und drücken für das Pferdchen und alle anderen die sie brauchen. Es ist wirklich unglaublich wie sehr das einen tröstet wenn man hier auf sowie Mitgefühl trifft.

  • Wir drücken Daumen und Pfoten für alle, die sie benötigen. Gute Besserung an alle :streichel:

  • Flame ist erst 2 Jahre alt.
    Grade hat die Ärztin angerufen, beim Verbandswechsel sah es gut aus. Sie hat etwas gefressen und darf um 17.30 abgeholt werden. Einmal wollen sie ihr das Schmerzmittel noch über die Vene geben. Ich freue mich so sehr das alles gut gegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!