Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ach, ihr seid ja soooooo toll...! :bindafür: :bussi:


    Wir sind wieder zu Hause. Ich habe es in Vinis Thread schon ausführlich geschrieben.
    Die Stelle am Fuß ist wohl von besser geworden, so dass der TA lieber abwarten möchte, ob es von alleine weggeht. Ein paar kleinere Dinge werden nun noch abgeklärt und wir schauen einfach, ob überhaupt noch operiert werden muss...! Wenn auch anders, haben die magischen DF Daumen doch wieder geholfen...! :applaus:

  • ... ich glaube nicht an Daumen drücken aber meine dreijährige Nichte braucht ganz viele gute Gedanken und Gebete!
    Sie hatte einen Unfall mit dem Laufrad und sich die Lippe durchgebissen (oder so) und liegt jetzt gerade im OP!
    Meine Schwester bekommt keine Infos und hat gerade auch keine Kraft um darum zu kämpfen.



    An alle Krankenschwestern, Ärzte und sonstiges Fachpersonal: wie ist das mit dem Aufwachen bei so kleinen Kindern, sind da die Eltern normalerweise dabei? Ich stelle es mir schrecklich für die Kleine vor, wenn sie alleine bzw. unter Fremden in diesem Moment ist

  • ... ich glaube nicht an Daumen drücken aber meine dreijährige Nichte braucht ganz viele gute Gedanken und Gebete!
    Sie hatte einen Unfall mit dem Laufrad und sich die Lippe durchgebissen (oder so) und liegt jetzt gerade im OP!
    Meine Schwester bekommt keine Infos und hat gerade auch keine Kraft um darum zu kämpfen.



    An alle Krankenschwestern, Ärzte und sonstiges Fachpersonal: wie ist das mit dem Aufwachen bei so kleinen Kindern, sind da die Eltern normalerweise dabei? Ich stelle es mir schrecklich für die Kleine vor, wenn sie alleine bzw. unter Fremden in diesem Moment ist

    Wenn es geht sind die Eltern dabei, das ist auch für das medizinische Personal angenehmer. Kinder sind mitunter recht unruhig, weil die eben die Narkose ganz anders verarbeiten als Erwachsene. Manchmal sehen die auch komische Dinge. Aber erfahrene Kinderanästhesisten machen das.
    Und in 14 Tagen sieht man sicher noch kaum was. Gute Besserung für die Kleine.

  • Ich drücke für deine kleine Nichte ganz fest die Daumen. :bindafür:
    Keine Angst, sie ist sehr gut aufgehoben.
    Nach der OP kommt sie in einen bewachten Aufwachraum, da ist sie unter Beobachtung.
    Danach kommt sie auf ihr Zimmer, sie wird noch schlafen.
    Und wenn sie aufwacht, darf Mutti bestimmt schon an ihrem Bettchen sitzen.

  • Danke ihr Drei!





    @Pinky4 da hast du sicher recht, ich habe irgendwie eine Abneigung gegen diesen Ausdruck :ka: wieso keine Ahnung, weil es im Endeffekt ja nichts anderes wie positive Gedanken sind.

  • Die guten Gedanken, Daumen oder was auch immer ;) haben wieder geholfen!
    Die OP ist sehr gut verlaufen und meine Schwester durfte inzwischen zu ihrer Kleinen und ich wünsche den beiden eine ruhige Nacht.


    Was ich seeeehr toll finde: meine Nichte hatte ihren Plüschhasen dabei und dieser wurde im OP genau so verarztet wie sie. Hat jetzt Pflaster im Gesicht, einen Verband am Arm und bekam ein Bett aus einer OP-Haube gebastelt.
    Finde ich eine tolle Idee und bin mir sehr sicher, dass meine Nichte die Situation noch besser wegsteckt, weil Hasi dasselbe erlebt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!