Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke für die Daumendrückis :bussi:
    Das Hundeli darf heute wieder heim :bindafür:


    Und die ganz schlimmen Dinge kommen in eine Schublade, die mit Beton beschwert, im tiefen Ozan landet. Bislang ist sie nicht wieder hoch gekommen. Ich hoffe das bleibt so.

    Erfahrungsgemäss kommt das alles wieder irgendwann.
    Aber manchmal ist genug Zeit vergangen, dass es einem nimmer grad umhaut.
    Das wünsche ich Dir von Herzen :bussi:



    Es hat allerdings nicht lange gedauert, da kam sie schon auf's Bett und hat sich ganz nah und wild schnurrend an mich dran gekuschelt ... das macht sie sonst nicht, nicht beim Schlafen gehen. Ich war so gerührt. Meine Maus <3

    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen dass alles gut wird!
    ...und dass das Knuddeln, und Anschmiegen bleibt ;)
    Zeckenbiss oder so kann's nicht sein?
    Irgend ein Pflanzenschutzmittel oder sowas in der Art...?

  • Oje, schon wieder Drama bei @Rimarshi... :verzweifelt:
    Warum kann sie nicht auch mal Glück haben?


    Ich hoffe, dass doch noch alles gut wird, drücke die Daumen für Kiki-Zwerg und natürlich auch (weiterhin) für alle anderen Sorgenkinder.

  • Wie geht es Euch?


    Lieb dass du fragst. :bussi: also mit der Bauchspeicheldrüse ist alles okay, durfte sie dann am Abend wieder mit nach Hause nehmen. Ihr ging es ein bisschen besser als den Tag davor, sie war ein bisschen aktiver und heute auch noch mal. Zum Ultraschall mussten wir dann heute GsD nicht, weil sie uns den Gefallen getan und ein klein wenig gefressen hat. Hätte sie das nicht, hätten wir nach Wien in eine Tierklinik fahren müssen. Bin wirklich froh, dass sie gefressen hat und wir nicht nach Wien mussten :gott: dafür waren wir aber wieder beim TA, dort bekam sie eine Schnellinfusion unter die Haut und drei weitere Spritzen und nu ist sie wieder zuhause. Morgen haben wir dann den nächsten TA-Termin.


    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen dass alles gut wird!...und dass das Knuddeln, und Anschmiegen bleibt ;)
    Zeckenbiss oder so kann's nicht sein?
    Irgend ein Pflanzenschutzmittel oder sowas in der Art...?

    Danke dir!
    Eher unwahrscheinlich, sind Wohnungskatzen.

  • So, nachher findet Vinis OP statt. Um 15.30 sollen wir beim TA sein...


    Nachdem ich letzte Woche schon dachte, es ginge ihr zu schlecht für eine Narkose, hat sie sich wieder etwas gefangen und ich denke, dass alles, wie geplant, stattfindet.


    Ein paar Daumen wären toll...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!