Aktuelles Daumendrücken für...

  • @Pinky4: Danke, aber es gibt Dinge die gehen und Dinge die nicht gehen.
    Und Frieden mit sich selbst geht auch mit Sachen die hinter Stahltüren verschlossen sind... Nicht einfach, aber machbar.



    Ich drücke dann mal weiter still für alle, die es brauchen.

  • Soo, kleines Ava Update: gestern so gegen 17/18 Uhr, also kurz nachdem wir heim kamen, hat sie sich auf einen Platz gelegt und den bis 23 Uhr nicht mehr verlassen. Dann wollte sie auf den Kratzbaum rauf, hatte sich mit den Vorderpfoten auch schon abgestützt, aber auf einmal fiel sie zurück auf den Po, blieb sitzen, schaute mich an ... und kippte plötzlich aus dem Nichts um und blieb liegen. :/ aber sonst war sie gut ansprechbar, sie hat auch geschnurrt beim Streicheln und Bauchkraulen fand sie scheinbar besonders toll, den hat sie mir nämlich bereitwillig entgegen gestreckt. Gefressen und getrunken hat sie leider überhaupt nichts, bis auf drei Bissen Tunfisch, am Katzenklo war sie auch nicht (außer kurz pinkeln nachdem wir gestern heim kamen). Sie ist jetzt wieder beim TA und hängt an der Infusion, am Nachmittag fahr ich wieder hin und erfahre dann auch hoffentlich, ob es an der Bauchspeicheldrüse liegt.


    Gestern beim Schlafen gehen musste ich dann fast heulen. Hab sie ja mit zu mir ins Zimmer genommen, damit ich es mitbekomme, falls etwas ist. Natürlich hatte sie auch Futter, Wasser und Katzenklo zur Verfügung. Aus dem Grund hab ich sie dann erstmal auf den Boden gelegt, nicht dass sie zu schwach wäre um vom Bett runter zu springen falls sie plötzlich Hunger hat oder auf's Klo muss. Es hat allerdings nicht lange gedauert, da kam sie schon auf's Bett und hat sich ganz nah und wild schnurrend an mich dran gekuschelt ... das macht sie sonst nicht, nicht beim Schlafen gehen. Ich war so gerührt. Meine Maus <3

  • Oje Daumen und Pfoten bleiben gedrückt..halt uns bitte auf dem laufenden.

  • Ach menno!! Auch ich drücke weiterhin die Daumen für die kleine Ava!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!