Aktuelles Daumendrücken für...

  • Das verunsichert mich nun schon etwas mehr...

    Tu das aus dem Herzchen raus und denk grad andersrum:
    Du hast einen absolut verantwortungsbewussten Tierarzt, der alles Im Blick hat!
    :streichel:


    Vllt sind ja ein paar übrig, damit bei uns auch mal Ruhe einkehrt.

    Natürlich!
    Wenn das Immunsystem nicht so tut wie es sollte und könnte, passiert sowas halt eher. Kenne ich von meiner Mom. Wenn's ihr nicht so gut geht, hat sie recht schnell Bindehautentzündung oder Gürtelrose...
    Daumen und Pfoten sind gedrückt! ich möchte dass es Deinem Wuschel ganz schnell wieder einfach gut geht :streichel:



    @Wurli
    Daumen und Pfoten werden logo auch für Euch gedrückt!
    :streichel:

  • Jaaa, super! Wie hat das Einfangen schlussendlich geklappt?
    Für alle Sorgenkinder werden hier Daumen und Pfoten gedrückt.

    Sie haben sie mit viel Geduld mit Wurst gelockt und als sie einen bis auf nen halben Meter nahe kam hat sie ihre Besitzer wohl erkannt und ist ihnen auf den Arm gesprungen. :herzen1:

  • Puh, was hier los ist... Ich musste erst einmal mehrere Seiten nachlesen und freue mich mit denen, die gute Nachrichten haben.
    Was dich, @CH-Troete , angeht, so ist es - so denke ich - immer noch Zeit für ein „Drücki“: Vielleicht hast du dem kleinen Schnuffi das Leben gerettet? Auf jeden Fall ist es toll, wie du dich um Hunde und Frauchen kümmerst. :bindafür:


    Das war nicht selbstverständlich, wie es auch nicht selbstverständlich ist, mit anderen um eigene und fremde Tiere bzw. Menschen mitzubangen und an sie zu denken bzw. nachzufragen, wie es ihnen geht.

  • Kurzes Update von uns: Felix Augen sind leider wieder so doof entzündet wie davor.

    Hast Du es schon einmal mit Augentropfen versucht, die kolloidales Silber enthalten. Trixie hatte auch eine Phase, in der sie u.a. ständig Augenentzündungen hatte, ich glaube auch, dass dies mit dem Immunsystem zusammen hängt.

  • Hast Du es schon einmal mit Augentropfen versucht, die kolloidales Silber enthalten. Trixie hatte auch eine Phase, in der sie u.a. ständig Augenentzündungen hatte, ich glaube auch, dass dies mit dem Immunsystem zusammen hängt.

    Nein, bisher hatten wir immer die Euphrasia Augentropfen gehabt.
    Wie wendet man diese kolloidale Silber denn an?
    Ich bin auch überzeugt, das es mit dem Immunsystem zu tun hat.

  • Nein, bisher hatten wir immer die Euphrasia Augentropfen gehabt.

    Euphrasia trocknet aber eher aus, ich habe die Diferion Augentropfen für Tiere von Micromed, da ist kolloidales Silber drin.
    Die haben sogar einmal meinen Mann geholfen, als wir nichts anderes hatten :lachtot:

  • Hab grad noch einen Anruf bekommen (ja bei solchen Sachen ist mir spät egal), die Daumen helfen :smile: das Hundeli ist am Leben und anscheinend geht's ein wenig besser. Die Hoffnung dass es das ganze überlebt ist schon fast gerechtfertigt.
    Uff.


    Das Frauchen ist immer noch ziemlich unter Schock und kriegt die Bilder und die Schreie nicht aus dem Kopf. Sie tut mir wirklich leid.
    Ich habe ihr empfohlen sich hier anzumelden :smile:
    Wer weiss :smile: es würde ihr bestimmt gut tun.
    Falls Du schon mitliest: wir alle hier drücken die Daumen! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!