Aktuelles Daumendrücken für...

  • ...ihr lieben. Erstmal Kommando zurück.
    Der TA hat eben angerufen und möchte Vini bei den Temperaturen nicht in Narkose legen. Das verunsichert mich nun schon etwas mehr... Er hat sicher absolut recht! Aber es hörte sich nach einer kleineren, unkomplizierten Geschichte an. Und nun hat er bedenken...?! Hm... :ka: Egal, bisher hat er mit allem recht gehabt und ich traue ihm 100% :bindafür:


    Ok... neuer Termin ist nächste Woche Montag Nachmittag...
    Danke euch allen trotzdem :applaus:

  • @Vinimaus Kann total nachfühlen dass es dich verunsichert. Es wird einem wie noch mehr bewusst dass eben doch ein grösseres Risiko vorhanden ist. Wir drücken mit so feste wie wir können :bussi:


    @Wurli Natürlich drücken wir auch für euch mit!

  • Kurzes Update von uns: Felix Augen sind leider wieder so doof entzündet wie davor. Ist diese follikuläre Bindehautentzündung. Gibt jetzt wieder Tropfen und in zwei Wochen wird nochmal geschaut. Sollten dann immernoch Bläschen vorhanden sein und ne Entzündung werde ich mal einen Augentierarzt drauf schauen lassen. Haben wieder die selben Tropfen bekommen und ein Augenpflegegel. Letztes Mal wurde es ja etwas besser bzw war an einem Auge fast weg dadurch..
    Als würden die Salmonellen (die ja hoffentlich weg sind, da wird bald wieder getestet) nicht reichen.
    Danke für eure Daumen jedenfalls.
    Vllt sind ja ein paar übrig, damit bei uns auch mal Ruhe einkehrt.


    Ansonsten drücken wir auch die Daumen und Pfoten, für alle die es benötigen!

  • Versuch doch mal zusätzlich Echinacea (gibts von Heel) und Propolis Pulver. Das ist gut fürs Immunsystem.
    Und die Junghundfollikulitis scheint auch eine überschießende Immunantwort auf Reize zu sein.

  • @Wurli
    Daumen und Pfoten sind gedrückt!


    @Vinimaus
    bestimmt ist das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass du dir das zu denken gibt. Aber lieber einmal zu vorsichtig sein.


    @snofelta
    auch bei dir drücken wir Daumen und Pfoten!
    Seh es so, ihr arbeitet jetzt einfach alles auf einmal ab. Bei uns sagte kürzlich unser TA auch, wir nehmen auch alles mit, jetzt würds langsam reichen... Wir hoffen daher auch, dass wir jetzt halt alles auf einmal abarbeiten - zumal die vielen TA-Besuche auch mit der Zeit echt ordentlich ins Geld gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!