Aktuelles Daumendrücken für...

  • Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Herbert gedrückt. Ich hoffe für Herbert das er nicht in den Op muss und es ihm bald wieder besser geht.


    LG
    Sacco

  • Alles wird gut ...Mantraartig aufsagen. ...Daumen und Gedanken sind bei euch

  • Bei mir haben die Daumen diesmal leider nicht geholfen.
    Vielleicht wirken die bloß bei Vierbeinern?
    Aber naja. Hilft ja nix. Es ist, wie es ist.
    Muss man halt das Beste draus machen.
    Trotzdem vielen Dank an die Daumendrücker! :bussi:

    Ich wünsch dir viel Kraft, tut mir sehr leid! :streichel: Wenn ich helfen kann irgendwie, ich bin nicht weit weg und eh oft in der Heimat.

    Hi,
    @Pinky4: Jetzt schwächel hier bloss nicht, das geht nicht. Deine überaus sympatischen und netten Kommentare hier sind bis 2049 fest gebucht. Gute Besserung ist also keine Option sondern ein Muss. Alles und noch mehr gedrückt dafür...


    LG


    Mikkki

    Das unterschreibe ich so. :dafuer:




    Für Herbert werden die Daumen (und Pfoten des Tröstweilers) gedrückt!


    Und für alle anderen Zwei- und Vierbeiner, die gerade ein paar Daumen benötigen. Bitte, bedient euch. Ich stell auch noch eine Kiste gute Gedanken dazu!

  • @Pinky4 einfach nur :streichel:


    @Madiii
    Natürlich drücke ich ganz feste für euch und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Stunden... deine beiden sind so zäh, das haben sie bewiesen. Auch das hier wird Herbert überstehen...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!